MUSIK EXPRESS

  • Wenn nicht kaufen, dann vielleicht...KLAUEN 8o


    Ich werde es mir am Kiosk erst einmal durchblättern und wenn´s was taugt, nehm ich es mit. Das wär glaube ich mein erstes ME-Heft seit 1992, als ein Keith-Interview drin war.

  • Das mit dem klauen kannste mal meiner Freundin erzählen. Sie verkauft unter anderem Zeitschriften und freut sich immer tierisch über jedes geklaute Exemplar :sm

    .....you never make a saint of me!!!

  • Leider hat mein Zeitschriftenladen das Heft gehabt.
    Leider konnte ich nicht daran vorbeigehen.
    Leider habe ich es gekauft und leider auch schon meiner Sammlung einverleibt.
    Leider sammel ich noch immer alles von den Stones.
    Leider bleibe ich wohl Stones-Fan und Sammler bis zum Schluss :dandepatsch

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Wenn nicht kaufen, dann vielleicht...KLAUEN 8o


    Ich werde es mir am Kiosk erst einmal durchblättern und wenn´s was taugt, nehm ich es mit. Das wär glaube ich mein erstes ME-Heft seit 1992, als ein Keith-Interview drin war.

    Das Heft ist zusammen mit der Juliausgabe des ME eingeschweisst. Is nix mit blättern :D - der ME ist langweilig wie leider fast immer, aber das Rolling Stones Heft hübsch, gerade, weil sie das alte Layout übernommen haben.

    Paris, 13.6.14 ◆ Düsseldorf, 19.6.14 ◆ Paris, 23.7.22

  • Ich hab das Heft gestern mal gekauft, bin allerdings etwas enttäuscht. Gut einige alte Beiträge sind schon interessant, vor allem da auch im alten Layout wiedergedruckt wurde. Speziell die Artikel zur Steel Wheels/Urban Jungle Tour (auf der ich ja auch erstmals unterwegs war) haben mir gut gefallen. Allerdings hätte ich wenigstens auch irgendetwas zur jetztigen Tour erwartet - nichts. :wacko:
    Also schönes Heft, aber wer schon alle ME Artikel von damals hat, braucht es eigentlich nicht kaufen.

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22