Olaf Böhme , Gerd Coordes Fruit of the Loom Tour


  • Olaf Böhme & Gerd Coordes


    ISBN 3-8334-2857-0


    Die Rolling Stones Licks World Tour 2002/03 mit einem Rückblick auf 40 Jahre
    Band-Geschichte. Ehrlicher Rock’n’Roll stirbt nie.


    The Rolling Stones Licks World Tour 2002/03 with a review of 40 years band history.
    Honest Rock’n’Roll won’t never die.


    Das Vorwort schrieb Mick Jaggers Bruder Chris.
    Foreword by Mick Jagger’s brother, Chris.



    436 Seiten/Pages
    478 Abbildungen/Images


    Zweisprachig: Deutsch & Englisch
    Bilingual: English & German


    Viele bisher unveröffentlichte Fotos.
    Not as yet published photos.


    Komplette Setlisten.
    Complete set lists.



    Boehme u Coordes haben mit diesem Buch ein wunderbares, wenn nicht sogar einzigartiges Werk realisiert! Auf professionelle Art teilen sie mit diesem starken Band ihre lückenlose Sammlung an Presseartikeln aus den wichtigen Stones-Jahren 2002-2003 (40 Jahre Stones, Welt-Tour und vieles mehr) mit Fans weltweit! Die vielen, gezielt sortierten Perspektiven internationaler Zeitungen und Magazine fangen die magische "The Rolling Stones are in town"-Atmosphäre bestens ein, und sind obendrauf mit einer Reihe originaler Texte (auf Deutsch und Englisch) sowie vielen seltenen Farbphotos versehen. Ich schliesse mich den lobenden Worten von Chris Jagger an und danke und gratuliere beiden Autoren, mit ihrem Werk sowohl meine Buch- als auch meine Artikelsammlung mit einem Schlag so entscheidend bereichert zu haben.

  • Wichtige Info:


    2010 wird es das Fruit Of The Loom Buch im Hardcover und mit zusätzlichen Seiten neu veröffentlicht.
    Dann wird es als Trilogie zu dem Shine A Light- und A Bigger Bang Buch passen.


    Also wer es noch nicht hat, lohnt es sich bis nächstes Jahr zu warten :!:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Mich hat auch ein bißchen gestört, dass es kein Hardcover ist.
    Da warte ich gerne noch 1 Jahr! Ich hoffe auch wieder auf eine schöne Signatur von einem der Autoren. Das macht das Buch zu einem Unikat. :)

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Kleine Info; ich habe das genaue Datum oben etwas korrigiert, da ich was falsch verstanden hatte, es wird also nicht zwingend im Juni nächsten Jahres erscheinen, wohl aber in 2010, so wie wir Olaf kennen, wird das auch klappen. :)


    Ich persönlich habe das Buch und auch in der Softcover Variante finde ich es sehr gelungen, sind ja mittlerweile Kult die Bücher.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...