Lob , Kritik , Verbesserungsvorschläge usw........

  • Lob?


    -Haste echt gut gemacht


    Verbesserungen?


    -ich finde die Namen der Threads in der Books Area irgentwie unüberschaubar. Da sind zu viele Kommatas - und ein Satz mit mehr als zwei Kommatas irretiriertmich

  • Aber über 60 Klicks hier.


    Denke momentan gibts einfach keine Vorschläge. Ist ja schliesslich neu kreiert von dir. Und es ist wird sich wohl erst zeigen, ob da Aenderungen sinnvoll wären. Momentan offenbar nicht.

  • ich find's einfach wunderbar, Neandi. das sieht klasse aus.
    denke auch, dass eine farbliche unterteilung der ausl. und deutschen Bücher sinnvoll ist.
    und, vielleicht ist das möglich, das man noch eine rubrik ausserhalb der stones macht, die sich um zB um spezielle Bücher über Musik, zB das neue Vinyl-Lexikon (Frank Wonneberg) etc. dreht.
    ist halt imer die frage wo fängt man an und wo hört man auf...


    natürlich helfe ich gerne wenn ich kann. ist ja klar.

  • sicher das läßt sich grundsätzlich einrichten eine Rubrik für " no Stones Musikbücher " .


    Aber die müßte dann auch gefüllt werden von Euch sonst bringt das nichts .



    Von der farblichen Untertscheidung deutsch / englisch halt ich eigentlich nicht soviel , weiss auch nicht ob das so einfach ginge . Wenn aber genügend Material vorhanden ist , könnte man sicher die deutschen Ausgaben in einen eigenen Tread stellen .

  • Was soll denn unter "Rock & Pop" alles rein?


    Ich hätte noch folgende Bücher;


    Zu The Doors und Jim Morrison


    - Keiner kommt hier lebend raus (muß man gelesen haben!)
    - Strange Days
    - Jim Morrison Rockrebell und Poet
    - Ein Amerikanisches Gebet (An American Prayer) - Gedichtband von Jim Morrison


    Dann noch:


    - John Lennon Report (DDR Taschenbuch)


    - 1000 Record Covers (Buch über Cover!)


    - Danke für Nichts (Biographie über die Böhsen Onkelz) (sollte jeder Klischeereiter gelesen haben um endlich zu "wissen")

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()