Erste Singleauskopplung von A Bigger Bang

  • erscheint nach der Gerüchteküche zwischen dem 1. und 9. August


    von UC
    It's nearly official, the first single off the new album is called "For Your
    Precious Love" Now I wonder if it's the same song the Stones registered
    during the DIRTY WORK sessions, originally recorded by Jerry Butler and the
    Impressions, and later covered by Otis Redding, among other artists. If so,
    such and advance song could mean nothing but a great album!!


    von IORR


    Heard that the Stones will probably be pushing the tune "She saw me coming" as the leadoff single.

  • Rolling Stones - Streets Of Love


    Am 22. Juli präsentiert Ö3 Moderatorin Kati Bellowitsch um kurz nach 10 Uhr in Radio Holiday exklusiv die neue Single der Rolling Stones.

    Die legendäre Band steht laut einem Bericht der Onlineausgabe des britischen "New Musical Express" unmittelbar vor der Fertigstellung ihres neuen Albums. Das noch unbetitelte Werk ist das erste seit "Bridges To Babylon" aus dem Jahr 1997.


    Die 18 neuen Tracks sind zwischen Winter 2004 und Frühjahr 2005 in Frankreich aufgenommen worden, so der Bericht. Die Stones werden darauf politisch: Der Song "Neo-Con" spart nicht mit Kritik an US-Präsident Bush und seiner Regierung. Als Erscheinungstermin für das neue Werk ist der 5. September vorgesehen.


    Die Single "Streets Of Love" erscheint am 22. August


    http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=1&id=243921

  • Quote

    Heartbreaker schrieb am 22.07.2005 11:45
    Iris! Danke Du bist wie immer auf Zack Einziger Wermutstropfen .......ich hör hier nix in diesem Sch... Büro


    Dann nimm doch endlich die Ohropax aus den Ohren.


    Ich habe die Ballade jetzt schon mehrfach dank Iris gehört. Ein richtiger Ohrwurm. Ich glaube ich hör sie mir jetzt noch einmal an.