Rituale [img][/img]

  • Hallo,


    am lesen bin ich ja schon hier fast jeden Tag, schreiben freilich, da fällt mir dann doch immer nicht so viel ein. Aber eines würd mich ja schon interessieren...
    Mit dem neuen Album der Stones ist es ja das 1. mal, dass man vorab einzelne Songs anhören kann. Sei es auf rs.com oder jetzt ja auch auf amazon.co.uk das ganze Album.
    Bisher war ich ja standhaft (was mir von Tag zu Tag schwerer fällt), hab mir nur die Pressekonferenz angesehen und warte jetzt auf das Album, dass ich es mir im Ganzen, gemütlich, genüsslich anhören kann. Versteht sich, dass ich da seit Jahren einem Ritual folge
    Erst wird das Album aufgestellt, dass Cover gelesen und dann nach einigen Tagen, wenn es von der Arbeit passt, d.h. keine Abendtermine oder besonders früher Arbeitsbeginn entgegen steht, wird das Album eingelegt und mindestens bei nem Gläschen Wein,nem Bier oder sogar nem Joint,... je nach dem, gehört.
    Habt Ihr da auch Rituale ?

  • Hm , klingt ja nicht schlecht wie Du eine neue Platte / CD angehst , auf so eine Idee bin ich ehrlich gesagt aber noch nie gekommen .



    Bin wohl mehr Kulturbanause in solchen Sachen , CD kaufen , Verpackung lieblos aufreissen und rein in den CD - Player

  • Zitat

    Neandi schrieb am 14.08.2005 12:51
    Hm , klingt ja nicht schlecht wie Du eine neue Platte / CD angehst , auf so eine Idee bin ich ehrlich gesagt aber noch nie gekommen .



    Bin wohl mehr Kulturbanause in solchen Sachen , CD kaufen , Verpackung lieblos aufreissen und rein in den CD - Player


    Seit wann kaufst du CD´s?