Suche Video Cover

  • Moin Friends,


    hat jemand von euch das VHS-Cover vom "ROCKS OFF" Film und eventl. von "Time is on my side" ?


    Ist alles der (fast) gleiche Film (Let's spend the night Together - ein Track Unterschied)!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Danke AxelS, ist aber leider ein selbstgebasteltes Rocks Off Cover, was man auf Papy's Seite findet!


    Ich suche das Cover von der VHS-Kassette von Rocks Off, die gab's nur kurz (eventl. nur in Videotheken) auch die VHS Kass. "Time is on my Side" gabs nur recht kurz


    Meist wurde unter http://www.timeout.com/film/80335.html veröffentlicht, warum der Film um "When the whip comes down" gekürzt wurde, weiss wohl nur Warner Bros.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Mit Rocks off oder Time is on my Side kann ich nicht dienen. Habe aber ein anderes Cover auf meiner VHS, als die du reingestellt hast, LQ. Meines ist eine UK-Version. Das Cover ist eine Mischung aus deiner reingestellten VHS und der DVD Japan Version. Teilweise seitenverkehrt. Ist aber ein Original. Habe übrigens auch eine etwas andere Version der Stones in the Park VHS als die etwa 3 Versionen die im Stonesforum vor einiger Zeit gepostet wurden. Kein Riesenunterscheid, aber immerhin.


    Beide zur Herausgabezeit gekauft. Ich denke, ich sende dir Farbkopien, falls du damit was anfangen kannst??? Habe immer noch keine Kamera. Oder ich kaufe mal endlich eine Kamera


    Schreibe das hier, weil ich den richtigen Thread nicht verschandeln möchte.

  • Mrs.M schrieb:Beide zur Herausgabezeit gekauft. Ich denke, ich sende dir Farbkopien, falls du damit was anfangen kannst??? Habe immer noch keine Kamera. Oder ich kaufe mal endlich eine Kamera


    Na, also das wird ja wohl vor deiner USA -Tour notwendig. Du musst uns doch Bilder zeigen.
    Das muss man doch festhalten, wenn man von Keith geherzt wird.(Ich wünsch´dir´s)

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 26.07.2005 15:21


    Wieso denn das? Wieso sollte mich Keith herzen??? Kameras sind sowieso verboten. Und front of stage würde das eh noch mehr auffallen...


    Ja das muss doch nicht im Stadion sein, stell dir vor, du triffst ihn im Cafe!
    Und dann kein Foto, unglaublich!

  • Suche ein Coverscan (komplett) vom "Bridges To Babylon CASTROL Video" für die Videographie!


    DAS HIER:


    Hat das jemand?


    Dieses ultra rare Live98 Video suche ich auch noch;



    dann kann ich endlich meinen Promo Video Thread schreiben

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()