Verlosung von 2 Streets Of Love CDs

  • VERLOSUNG!!!


    Hallo Stonestreffmember !!


    Der Admin Little Queenie möchte sich bei Euch für die tolle Mitarbeit hier im Stonestreff bedanken und hat zu diesem Zweck 2 x 1 der neuen Rolling Stones Singles zur Verfügung gestellt . Aber da Ihr Euch ja nichts schenken laßt wird das ganze mit einem Preisrätsel verbunden und die- oder derjenige die/der zuerst per Posting die richtige Lösung präsentiert erhält die Single . Es kann jeder nur einmal posten und hat auch keine Möglichkeit nachträglich sein Posting zu editieren . Falls jemand mehrfach postet, gilt das erste Posting! Also gut überlegen ehe man loslegt .
    Die ersten beiden Member, mit komplett RICHTIGEN Antworten per Posting gewinnen!


    Hier schonmal ein Blick auf den Preis



    Teilnahmebedingungen:


    WER DARF TEILNEHMEN?


    --> Jeder, der registrierten Mitglieder des Stonestreffs, die zum Zeitpunkt des Einstellens der Verlosung registriert waren! Ausgeschlossen von der Verlosung ist das Treff Team (Mods & Admins)!


    Der Rechtsweg ist selbstverständlich ausgeschlossen!



    Nur ein Posting ist möglich, macht jemand zwei, so zählt nur das Erste!


    UND NUN KOMMT DAS RÄTSEL


    Auf dem folgenden Bild sind verschiedene Plattencover zu sehen , nenne


    a ) Name der Platte


    b ) Jahr und Monat der Erstveröffentlichung


    c ) von jeder Platte einen Titel der auch als Single veröffentlicht wurde .


    (es geht ausschliesslich um deutsche Vinyl Veröffentlichungen!!!)




    Und nun viel Spass und viel Glück beim raten .


    Ende des Rätsels Mittw. 20.15 Uhr

  • 1. Around And Around Nov. 1964


    It's All Over Now


    2. Flowers September 1967


    Let's Spend the Night Together


    3. Dirty Work März 1986


    Harlem Shuffle


    4. Still Life


    Going To A GoGo


    5. Between The Buttons


    Davon ist keine deutsche Single erschienen.


    Nur von der USA Version kam
    Let's Spend the Night Together als Single raus.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Da hab ich doch glatt für die Nr. 4 das Jahr vergessen hinzuschreiben 1982!
    Da hab ich doch glatt für die Nr. 5 das Jahr vergessen hinzuschreiben 1967!

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Quote

    BrianKeith schrieb am 30.08.2005 20:49
    Da hab ich doch glatt für die Nr. 4 das Jahr vergessen hinzuschreiben 1982!
    Da hab ich doch glatt für die Nr. 5 das Jahr vergessen hinzuschreiben 1967!


    Nur ein Posting möglich


    Mal schauen, was die anderen sagen und schreiben.


    EDITIERT VON LQ:


    Leute, postet hier bitte nur Lösungen oder garnix!


    Ich Lösche ab jetzt jedes Posting, das keine Lösung beinhaltet!


    Das irritiert nur die anderen!

  • Die Antwort von BK ist leider nicht richtig, bzw., war übereilt


    Bis Du sicher ??


    Ich komme eigenlich auf nix anderes (Die Spitzfindigkeit bei 3. mal ausser acht gelassen.)


    1. Around and Around, November 1964 - It´s All Over Now


    2. Between The Buttons, März 1967 - wenn Du dich hier natürlich auf die amerikanische Ausgabe beziehst, die ist in Deutschland im Juli 1985 erschienen und damit dann auch die
    Single Let´s Spend The Night Together.
    Von der britischen gabs keinen deutsche Singleauskopplung.


    3. Flowers, Sep. 1967 - Let´s Spend The Night Together


    4. Still Life, Juni 1982 - Going To A GoGo


    5. Dirty Work, März 1986 - Harlem Shuffle


    MfG
    Michael

  • OKAY, die eine Frage war wohl etwas verwirrend, es gibt 'ne deutsche Single von Between the Buttons--> All sold out / Connection


    Kam aber erst in den 80er Jahren raus !


    Da bis jetzt keiner mehr was geschrieben hat, ernenne ich LABISAUGER und BRIANKEITH (Antwort war richtig, nur nicht in enem Posting! Wir wollen aber nicht päpstlicher als der Papst sein) zu den Gewinnern!


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Edited once, last by LittleQueenie ().