was zum neuen Album....

  • Quote

    YapYap schrieb am 05.09.2005 12:25
    Ich muß noch warten...Karstadt hat das Teil für 14:99 und Media für 16:99. Media steigt aber auf den Preis ein...Media ist bei mir gleich um die Ecke. Noch 3 Std. Jipper


    Was ihr alle für Probleme habt. Ich hab das Album letzten Donnerstag ganz gemütlich reingezogen bei meinem Händler. dafür habe ich auch 3,- mehr ausgegeben.


    Peter

  • Quote

    Street Fighting Man schrieb am 05.09.2005 18:52
    Media-Markt Duisburg-Marxloh 14,99 EURO. Gerade gekauft.


    Media Markt Sindelfingen € 15,99


    Diese Woche kommt hoffentlich noch die UK Version von Amazon € 22,95

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Edited once, last by LittleQueenie ().

  • Bei Amazon gefunden, kommt aus dem Magazin Kulturnews:


    Kulturnews
    Die weiße Stretchlimousine, in der unter Stammheim-Bedingungen (Taschen- und Handy-Herausgabe, Metalldetektor) die neue Stones-CD vorgespielt wird, steht auf einem tristen Hinterhofparkplatz vor einer Grafitti-verunzierten Mauer. Drauf steht: „You're not an MTV-beauty, but you are strong". Als Schelm denkt man nix Böses dabei, nur das: Der erste Teil des Satzes gilt auch fürs neue Stones-Album. Der zweite nur eingeschränkt. Es ist eine Art Guide durch 40 Jahre Bandgeschichte. „It won't take long" klingt rau wie in der „Let it bleed"-Phase, Funkgitarre und Bassblubbern von „Rain falls down" könnten von „Miss you" stammen, der Schmutz von „Driving too fast" wurde bei „It's only Rock 'n' Roll" zusammengekehrt, „Laugh, I nearly died" wirkt wie eine Dub-Vorlage von „Black and blue", „Back of my Hand" ist original bei „Little Red Rooster" gemopst, und wenn „Dangerous Beauty" kein Rest von „Tattoo you" ist, dann ist die Stretchlimo schwarz. Kurz: Die Stones beklauen sich selbst. Und warum auch nicht? Ihre Vitrinen sind ja voll. Besser, als wenn sie auf Crunk machen würden. (mw)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Was dort im Text steht, ist garnicht so abwägig!!!


    V or Monaten gab es mal das Gerücht, das Sie KEIN neues Album schreiben, sondern Songs, die früher zu kurz kamen oder es nicht auf verschiedene Álben geschafft haben, neu aufgenommen werden


    WER WEISS?


    Egal wie, ES IST GELUNGEN !!!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Edited once, last by LittleQueenie ().