Les Paul & Friends mit Keith

  • Zitat

    Lompos Farkas schrieb am 30.08.2005 06:30
    Obwohl er auf dem CD-Cover (1., zweite Zeile) aufgelistet ist?


    Ja, Keith spielt bei "Good Morning Little Schoolgirl" mit, nicht aber bei 69 Freedom special!




    Iris
    das meinte ich ja mit; "sofort oder nie" Dem muss man manchmal auf die Füsse treten!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Iris schrieb am 30.08.2005 17:17
    .. er hat gerade zerknirscht angerufen und heute !! alles auf den Weg geschickt, na da bin ich aber gespannt....


    Hehe, meist packt er dann noch'n Leckerlie mit rein


    Hat der gute Reiner bei mir auch schon gemacht

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 09.09.2005 18:17
    Sagt mal, was habt Ihr für die CD bezahlt. Ich habe sie heute in der Stadt gesehen. Dort wollte man aber EURO 18,50 dafür haben. Schien mir etwas zu teuer.


    Habe jetzt erst einmal nicht gekauft.


    Schenk ich dir in Madrid!

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 09.09.2005 18:17
    Sagt mal, was habt Ihr für die CD bezahlt. Ich habe sie heute in der Stadt gesehen. Dort wollte man aber EURO 18,50 dafür haben. Schien mir etwas zu teuer.


    Habe jetzt erst einmal nicht gekauft.


    18,50??


    € 12,90 hab' ich bezahlt!


    Übrigens, Les Paul ist mittlerweile 96 Jahre alt, macht doch Hoffnung auf unsre Jungs

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Übrigens, Les Paul ist mittlerweile 96 Jahre alt, macht doch Hoffnung auf unsre Jungs


    hätte Mc Cartney doch für jünger gehalten.