Bigger Bang CD/DVD Set --> Release 18.November 2005

  • na wenn die dann mal nichts nachgemachtes ist


    traue dem braten nicht so richtig ,liegen ja mit an erster stelle was das nachmachen angeht , gleich nach den russen .

  • Zitat

    Blues schrieb am 15.11.2005 20:04
    na wenn die dann mal nichts nachgemachtes ist


    traue dem braten nicht so richtig ,liegen ja mit an erster stelle was das nachmachen angeht , gleich nach den russen .


    Wieso, der Preis ist doch legitim, kostet bei Amazon auch um den Dreh! (glaube sogar weniger)
    Nicht verwechseln mit der Japan Version, die steht oben mit höherem Preis!


    CD WOW ist ja ein recht bekannter Mailorder, brauch aber saulange zumliefern


    Bei Alphamusic kostet Sie knapp € 25.- ; http://www.alphamusic.de/item?q=0909712&index=0

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    CD WOW ist ja ein recht bekannter Mailorder, brauch aber saulange zumliefern


    Das kann ich bestätigen, habe jedesmal noch vor Veröffentlichung bestellt und musste danach noch bis zu 3 Wochen warten. Nichts für Leute, die es nie erwarten können.

  • Ich muss länger warten. Habe mir das Set zu Weihnachten von Mami und Papi gewüscht.


    Das Schöne ist, dass das dann auch gehört und geschaut wird an dem 24.12. Machen wir immer so. Geschenke werden sofort "ausprobiert", ausser es geht echt nicht. Freue mich darauf, mit Papi zu diskutieren über Bigger Bang.

  • Mrs M
    ich würde Deinen Eltern raten, das Teil jetzt zu kaufen, weil Sie limitiert ist, soweit ich weis, also nur 'ne bestimmte Zeit erhältlich!


    War heute schon jemand im Plattengeschäft?


    Bei Amazon ist's total verwirrend, die sprechen immer noch von Doppel-CD und JAPAN CD & DVD (für € 52.-)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Starrider schrieb am 18.11.2005 16:32
    Ja ich und habe das Teil gekauft 19,99


    Ja und ist es 2 CD oder CD & DVD?


    Virgin macht da verwirrende angaben!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Jetzt ist die Verwirrung komplett; VIRGIN schreibt:


    3380752 2 CD + DVD-Video (Special Edition)
    3379942 Compact Disc (Explicit Version)
    3300671 2 LP-Vinyl



    --> http://www.virginmusic.de/xml/5/3250944/3380752.html


    Was ist denn jetzt bitte die Explicit Version ????

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()