Bigger Bang CD/DVD Set --> Release 18.November 2005

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 18.11.2005 19:49
    Ich blick da auch nicht mehr durch und warte jetzt ab, bis die Teile raus sind. Vorher bestellen ist mir zu blöd.


    Die sind raus SFM (18.11.) , Starrider hat Sie ja schon, er schreibt nur nicht welche

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich habe in einer Plattenreview diesen Satz hier gefunden:


    "A Bigger Bang was also released in a "clean" version, containing no profanities."


    Profanities übersetzt http://world.altavista.com/ mit "Weltlichkeiten" und http://uebersetzer.abacho.de/ mit "Gotteslästerungen".


    Die "Explicit Version" dürfte also das Teil sein, was überall im Laden steht.

  • Aber was fehlt denn dann bei den neuen Versionen, wenn die Expicit Version die ist, die bei uns zuhause steht!?


    Ich sehe in der Tracklist der neuen Fassung keine Unterschiede


    Machts bei Sweet Neo Con immer Peep, wenn er Bush beschimpft?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • war im Saturn: Hartbox mit CD Bigger Bang und DVD mit 2 neuen Songs, 2 Videos von Sol und RJ und bisschen Zusatzkram, für 26,99 €
    Ich hab´s nicht gekauft, ist mir leider zu teuer!

  • So war ja die Beschreibung von CD-WOW auch, habe dort für 19,99 € bestellt, muss deshalb wohl leider etwas länger warten. Aber ob man die Teile im Media-Markt immer gleich am VÖ-Tag kriegt, steht auch in den Sternen - habe gestern jemanden gesprochen, der die neue U2-DVD kaufen wollte und keine abgekriegt hat - einfach vergriffen - dann ärgert man sich auch nur.

  • Virgin from Emi
    Cd + Bonus DVD Normale Cd A Bigger Bang
    Dvd 1 introduction aBigger Bang,2 Streets of love (video)3 streets of love ( Tv performance)4 rough justice (tv performance) 5 under the radar ( Slideshow)
    6 dont wanna gio home Slideshow,7 rain fall down.
    Spielzeit 42 min.
    Keine Titel einblende ,Computerauslastung bei 99%
    Internet und Dvd bleibt der Computer schier hängen


    Meine erste Einschätzung gutes Material ,bessere Technik ,wie bei Four Flicks wäre
    gut gewesen

    :guitar Es ist nur Rock´nRoll, Basst schon. Verschiedene Bassgitarren und sonstige Bassausrüstung günstig zu verkaufen.