Bigger Bang CD/DVD Set --> Release 18.November 2005

  • Zitat

    Keith und Anita schrieb am 18.11.2005 20:31
    So war ja die Beschreibung von CD-WOW auch, habe dort für 19,99 € bestellt, muss deshalb wohl leider etwas länger warten. Aber ob man die Teile im Media-Markt immer gleich am VÖ-Tag kriegt, steht auch in den Sternen - habe gestern jemanden gesprochen, der die neue U2-DVD kaufen wollte und keine abgekriegt hat - einfach vergriffen - dann ärgert man sich auch nur.


    Ah, doch, das muss man dem Blödmarkt lassen, neu veröffentlichungen kommen da pünktlich!


    Die U2 DVD habe ich gestern bei Saturn gesehen, war ein ganzer Stapel von rund 30 Stk.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Werde mir folgendes bei CD-Wow holen:


    A Bigger Bang CD & DVD 19,99
    Rarities 12,99
    Live Licks 9,99


    Vor „nachgemachter Ware“ braucht sich bei CD-Wow niemand fürchten, die sind absolut okay. Habe schon öfters dort gekauft. Wartezeit ab Absenden der Bestellung bis jetzt bei mir immer um die zehn Tage, was ja auch kein Beinbruch ist, vor allem wenn man sich anschaut was die Dinger woanders kosten. Kaufte zB. Damals Pink Floyd: Echoes um 12,99, regulärer Amazon-Preis dagegen 35 Euro...


    In dem Fall der stones ist mir die Wartezeit sowieso wurscht, ich halte das wie MrsM – werde die Dinger bis 24.12. unter Verschluss halten.


    Explicit Version/entschärfte Version: na ja, da hört man dann eben eine geschönte Neo-Con-Version, denk ich mir.


    DVD Get Yer Ya Ya´s Out gibts bei CDWow für ca. 14 Euro.

  • Habe jetzt mal den Kundendienst von Cede angeschrieben. Bisher haben die immer schnell geantwortet. Dort gibts 2 Versionen Special 1 und Special 2. Der Inhalt wird auch angezeigt. Das ist derselbe. Nur einen Unterschied konnte ich erkennen. Das COVER. Eines hat die Zunge drauf, das andere das Bandfoto von der normalen Bigger Bang.


    Warte jetzt mal auf Antwort.

  • na ja, wie der engländer so sagt:


    nothing to write home about...


    die 2 bonustrax fallen nicht weiter auf, die dvd auch nicht...


    ABER


    verbrochen hat die dvd


    Abbey Road Interactive!



    wie ein geschätzter mensch auf uc so schön in seinem sig stehen hat:


    nibp


    provoked beyond endurance - get it?

  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 20.11.2005 00:06
    in der Tat...nichts Neues.....zu ABB exakt die SAT 1 Bilder.....dazu ....halt 2 neue Songs wobei mich under the radar immer wieder an We love you erinnert....
    hätte eigentlich mehr erwartet.
    :-)
    Stonezeit


    COTM?