Hurricane Single

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 07.12.2005 18:29
    Hallo COTM,


    wieder zurück? Dann willkommen.


    Danke. ..... Der Kater hat unsere 3wöchige Abwesenheit gut verkraftet (Dank liebevoller Nachbarin), der PC aber nicht. Kann mich zur Zeit nur über Notebook und UMTS-Card im Web "bewegen" und meine UMTS-Freistunden sind für diesen Monat längst verbraucht. Werde wohl erst in in 2 - 3 Wochen von unseren Erlebnissen berichten können. Bis dahin.

  • Zitat

    child-of-the-moon schrieb am 07.12.2005 18:14
    Wir konnten ein Exemplar dieser CD in San Francisco bekommen, nachdem wir eine bestimmt Dollar-Summe für die Hurrican-Opfer spendeten. Danach haben wir die CD nie wieder beim Roten Kreuz zu den Konzerten gesehen.


    Da beneide ich Dich jetzt drum!


    Welcome back COTM

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Irgendwie ist der Kelch an mir vorbei gegangen. Was mache ich eigentlich die ganze Zeit? Hatte jedenfalls gerade von dieser Single gehört und wollte deswegen einen Thread eröffnen. Diese Meldung habe ich auf der offizellen Homepage gefunden:


    03.03.06 Find Out The Story Behind 'Hurricane'
    Since September 2005, Rolling Stones audience members throughout North America have helped to rebuild communities ravaged by hurricane Katrina. Over $90,000 has been collected to date at the Red Cross booths stationed at Rolling Stones concerts.


    Red Cross collection booths will continue to be present at Rolling Stones concerts, including shows in Las Vegas (March 4), Los Angeles (March 6), Little Rock (March 9) and Miami (March 12).


    With each contribution, Rolling Stones fans have received a CD single of the Richards/Jagger song, "Hurricane." The CD sleeve features handwritten lyrics by Keith Richards and the signatures of each band member.


    Members of RollingStones.com can visit Virtual Ticket to watch Keith discuss the story behind "Hurricane".


    The Rolling Stones send a heart felt thank you to everyone who has given so generously to this effort.


    Hat schon jemand das Lied gehört? Wie isses denn?

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei


  • Hat sich erledigt PH, oder?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 06.04.2006 22:01


    Gut


    Wie einfach man einen Hurrican bekämpfen kann!