Leckerlies aus Japan auch bald hier?

  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 13.09.2005 09:52
    Das Japan-Teil gabs gestern schon beim Stammtisch zu bewundern. Wirklich schönes Teil. Hatte ca. 200 EURO plus 40 EURO Zoll gekostet.


    Du meinst also das lohnt sich?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    midnrambler schrieb am 13.09.2005 22:26
    Da ich nun diesmal leider nicht in die USA gehen kann, hab ich mir diese Box auch bestellt. Irgendwas muss ich ja mit meinem Geld machen...


    Hoffentlich antwortet mir EMI/Virgin bald, habe angefragt, ob's das Teil auch hier geben wird

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • sah richtig gut aus im Original - fester Pappschuber....aber eigentlich brauche ich die nicht -bei mir war nach den SACD Aufnahmen endgültig Schluß..... nach der Japan Edition kommt dann vielleicht noch ne Edtition ,dann mit der Deutschen Flagge darauf.....und so kann man das Ganze dann fortsetzen... wären ein paar nette Outtakes dabei gewesen....na ja, dann stände sie jetzt schon im Regal.
    :-)
    Stonezeit

  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 13.09.2005 23:27
    sah richtig gut aus im Original - fester Pappschuber....aber eigentlich brauche ich die nicht -bei mir war nach den SACD Aufnahmen endgültig Schluß..... nach der Japan Edition kommt dann vielleicht noch ne Edtition ,dann mit der Deutschen Flagge darauf.....und so kann man das Ganze dann fortsetzen... wären ein paar nette Outtakes dabei gewesen....na ja, dann stände sie jetzt schon im Regal.
    :-)
    Stonezeit


    Sicherlich, ich hab' schon die 94er Collectors Edition im Papersleeve, dann die 1990er Collectors Edition CBS Box, die SACD Box auch, leider nicht ganz komplett, habe den Würfel leer gekauft!


    Aber igendwie juckts dann doch immer wieder!


    Wiederum, kaufe ich sie nicht, ärger ich mich in ein paar Monaten schwarz!


    Scheiss Zwickmühle, was mussten wir uns auch 'ne Band aussuchen, die 45.000 Platten am Markt hat

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Logo schrieb am 13.09.2005 23:38
    und es werden die nächsten 10 Jahre noch mehr, wetten!


    Ich denke, Outtakes, unveröff. Material etc. wird erst rauskommen, wenn a) es die Stones nicht mehr gibt oder b) einer der Jungs nicht mehr lebt (Gott bewahre)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()