Fan-Club DVD

  • wie man auf Shidoobee liest, ist sie bei einigen tatsächlich angekommen:
    von außen: A 3-d tongue logo popping out of the round metal disc container.
    von innen, leider nur:


    Everything is from the Licks tour. NOTHING CURRENT. There are clips from India and China. Also, only 3 live songs. Haven't viewed them yet though. Overall, disappointing, and no not worth $100. This is nothing more than a few 4 flicks outtakes.


    Da fragt man sich wirklich, was da solange gedauert hat!



    und natürlich jede Menge Kopierschutz



    http://p081.ezboard.com/fshido…Message?topicID=548.topic

  • Sorry Leute, das ist totale Fanverarsche, mehr sehe ich darin nicht!


    Und darauf musstet Ihr 2 Jahre warten, bei einem Jahresbeitrag von je 100.- !?


    Das ist mehr als 'ne Frechheit

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...




  • Und trotzdem werden die meisten wohl bei nächsten Mal wieder dabei sein .
    Kann man dann eigentlich nicht bedauern .............................finde ich .

  • Zitat

    Neandi schrieb am 20.11.2005 14:29



    Und trotzdem werden die meisten wohl bei nächsten Mal wieder dabei sein .
    Kann man dann eigentlich nicht bedauern .............................finde ich .


    Jaein, wenn ich jetzt aber sehe, was Mrs M in NewYork erlebt hat, muss ich sagen; für Sie hat es sich gelohnt, die Plätze bei beiden Shows waren ja nicht gerade schlecht, hättest Du so im Vorverkauf nie bekommen!


    Klar, die DVD Geschichte finde ich daneben, allerdings wird sich wohlkaum jemand aufgrund dieser DVD registriert haben!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hmm


    Aber LQ. Für das was ich gebucht habe, muss man nicht Mitglied sein. Da muss man einfach bezahlen...... Aber es ist wirklich sehr gut organisiert.


    Aber wegen Mitgliedschaft. Bleibe dabei. Die Konditionen sind immer noch gleich. Wer während der ganzen Tour mit der Mitgliedschaft nie Tickets bezieht, erhält das Geld retour. In dem Fall ist die DVD dann gratis.

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 14.04.2006 17:44


    Hätte mir jemand mal ein Bild, von der Dose, in der die Fan Club DVD enthalten ist?


    Also ich sende dir besser nächste Woche (anstatt zu warten bis Ende Mai) das Original


    Wäre doch DIE Lösung für das Problem oder?



    (habe 2 memberships. Habe grad den refund für die eine membership erhalten. Jedoch 2 x die DVD und 2 x das Poster erhalten hööööööööööööööööö )