Tim Ries(Sax)-Rolling Stones Projekt-

  • Veröffentlichung einige Male verschoben, jetzt ist es da.


    Jim Ties, einer der Sax-Spieler bei den Stones hat eine CD mit RS-Titeln herausgebracht.
    Nicht jeder Titel wird gefallen (normal),gerade der Opener"Satisfaction ist schwer zu verdauen)
    danach folgen schöne Versionen von Slippin Away, ein tolles Wild Horses (gesungen von Norah Jones), super ist Honky Tonk Women( Keith darf mitspielen, Lisa darf singen) ein gefühlvolles Ruby Tuesday, Gimme Shelter macht Laune.
    Ach ja, Charlie trommelt, Ronnie klampft, Bernard, Darryl,Sheryl Crow und und und machen auch mit! Cover hat Ron entworfen.
    CD wird wohl in keinem Regal fehlen,aber, ob sie öfters gespielt wird? Nicht bei Jedem!
    Bei mir schon.

    http://www.timries.com/stonesproject.html

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()

  • Das ist so'n Teil, was ich mir mit wiederwillen kaufe, genauso wie dieses symphonic... Teil damals


    Aber erstmal richtig anhören, kenne nur die mp3 Ausschnitte auf der Seite von Ries, möcht's nicht voreilig abschmettern, bin aber skeptisch!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    Street Fighting Man schrieb am 01.10.2005 17:35
    Wir hatten es beim letzten Stones-Stammtisch laufen. Ich muß sie mir noch einmal in Ruhe anhören. Beim Stammtisch war sie halt nicht mein Fall.


    Aber aus Sammlergründen muß ich sie halt auch haben.


    Also Stammtischmusik ist das wohl nicht, das hat sie nicht verdient.

  • nachdem einige beim Tim Ries-Konzert eingenickt sind, hab´ich mir die CD wieder mal angehört, o.k. , man kann den nächsten Titel anklicken. Aber.... mir gefallen die meisten Versionen sehr gut.
    Vielleicht waren da manche Besucher vorher schon müde.........

  • habe mir die CD vor ca 2 Monaten gekauft, ohne vorher anzuhören, wegen dem wirklich guten Cover von Ronnie, kann mit moderner Kunst mithalten.


    Die Musik gefiel mir dann weniger, zu verhalten, habe die CD wieder eingetauscht, weil:


    ORIGINAL ist ORIGINAL, gerade bei Satisfaction fällt das besonders auf, ist "schwächlich runtergenudelt".


    Für mich war´s das Geld nicht wert.