THE CBS Collection

  • Hat eigentlich jemand schonmal die 10-CD Box "The CBS Collection" gesehen? Wurde 1989 veröffentlicht, enthält bis dato alle RSR Records Alben, ausser den Live Alben und Samplern!




    Fotos: (c) Weissbuch!


    CBS 656 892-2


    Enthält:


    - Sticky Fingers
    - Exile on main st"
    - Goats Head Soup
    - IORR
    - Black and Blue
    - Some Girls
    - Emotional Rescue
    - Tattoo You
    - Undercover
    - Dirty Work


    Das ist ein Teil, was ich noch nie irgendwo gesehen habe, weder im Laden, noch auf Börsen oder im I-net, auch nicht bei ebay!?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Doch, bei ebay stand es schon einie mal drin und ich habe auch schon mitgeboten.
    Allerdings gehen ich nicht bis zu jedem Preis mit, da ich auch die Zungenbox habe.
    Irgendjemand aus dem Forum hat mal einen Scan aus einem Heft mit einem
    Verkaufspreis eingescannt, wo ich glaube die Box für sehr sehr kleines Geld
    verramscht wurde. (Glaube es waren 19,99 DM)


    MfG
    Michael


  • Das wäre ja der Hammer 20 Maaaak, für diese Box, denn oft sieht man die nicht!


    Klar, habe auch die grosse Box aber das wäre schon ein Leckerlie, wobei ich glücklicher wäre, wenn ich meinen SACD Würfel mal voll kriegen würde

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Mein Kumpel hat das Teil...sein Vater hat früher bei CBS gearbeitet und hat ihm so manches schönes Sonderteil von CBS (Special CD-Editions, rare Vinyls u.s.w.) zukommen lassen.

  • Zitat

    Blues schrieb am 23.03.2006 12:54
    so einen vater hätte ich auch gerne


    Ja aber jetzt lieber bei Virgin!


    Wobei, CBS Sony hat mehr gemacht, was Limited Editions oder Boxen betrifft

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Bei ebay steht eine drin, wo sich zwei Newbies gegenseitig jetzt schon das Leben schwermachen.


    Rolling Stones / The CBS Collection - 10 CD - Box Set



    Denke mal das hier ein Huni fällig sein wird.


    MfG
    Michael


  • Hmm, wenn man natürlich den Preis für die 15 CD Box sieht (um € 500.-) dann wundert's einen nicht, daß die so hoch bieten!
    Andererseits ist da kein Album dabei, welches man derzeit nicht im Handel bekommt und wenn man keine Sammelambitionen hat, dann würde ich eh' die deutlich besseren Virgin Releasen kaufen!


    Auch wegen der Collectors Edition allein in der 14 CD Box würde ich die http://eil.com/shop/moreinfo.asp?catalogid=119700 Teile nicht kaufen, da würde ich eher Flashpoint/Collectibles kaufen, ist selbige CD!



    Habe eben sogar ein Farbfoto von der 10-CD Box gefunden;


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • NU, bei der Auktion gibts einen, der hat sich erst am 29.03.2006 angemeldet, 0 Bewertungen
    und treibt ständig den Preis hoch.
    Ein Schelm, der arges dazu dänkt.


    MfG
    Michael