TIMBALAND würde gerne mit "Rolling Stones" arbeiten

  • TIMBALAND würde gerne mit "Rolling Stones" arbeiten
    26.02.2007


    LOS ANGELES (chart-king.de) - Star-Produzent Timbaland würde wahnsinnig gerne einmal mit den "Rolling Stones" an einem Album arbeiten. Dem US-Magazin "Billboard" sagte er dazu: "Weil sie klassische Alben machen und ich brauche noch eines dieser klassischen, Titanic-Alben." Fest steht schon, dass Timbaland mit Chris Brown, Missy Elliott, 50 Cent und Madonna an deren nächsten Werken arbeiten wird.


    Timbaland bringt auch ein eigenes Album auf den Markt. "Shock Value" kommt in den USA Ende März auf den Markt. Auf dem Album sind neben Elton John unter anderem Jay-Z, Snoop Dogg, Justin Timberlake, Nelly Furtado und "Fall Out Boy" zu hören. (chart-king.de berichtete)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Das hab ich die Tage auch schon gelesen... Denke aber, dass das Wunschdenken bleiben wird was Timbaland bertrifft

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 27.02.2007 12:08
    Das hab ich die Tage auch schon gelesen... Denke aber, dass das Wunschdenken bleiben wird was Timbaland bertrifft


    Die Stones sollten Ihr nächstes Album mit Bob Rock machen finde ich, der ja jetzt nicht mehr für Metallica arbeitet oder Rick Rubin!


    Nochmal ein richtiges Meisterwerk

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 27.02.2007 12:39


    Egal.. einfach nicht mehr mit Don Was


    Ja, hat sich ausgelatscht langsam!


    Wünsche mir ein Monster wie das Black Album von Metallica

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...