Angeblich Arbeit an neuem Album

  • Auf IORR kursieren Gerüchte darüber, dass die Stones angeblich die letzten Monate an einem neuen Album gearbeitet haben!

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 22.03.2007 14:29
    Auf IORR kursieren Gerüchte darüber, dass die Stones angeblich die letzten Monate an einem neuen Album gearbeitet haben!


    Hmmm, glaube ich eher nicht, denke, die haben sich ausgeruht!


    Und wenn das mit dem Jagger Solo Album stimmt, wäre das bissle viel!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Denke ich auch - aber es könnte doch durchaus sein, dass sie ein paar neue Goodies für die Tour druntermischen??? (vielleicht auch Wunschdenken meinerseits )

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 22.03.2007 14:41
    Denke ich auch - aber es könnte doch durchaus sein, dass sie ein paar neue Goodies für die Tour druntermischen??? (vielleicht auch Wunschdenken meinerseits )


    Da wird schon was rauskommen zur Tour, mal wieder ein Live Album (... ...) vielleicht haben Sie ja DARAN gearbeitet!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 22.03.2007 15:07
    Da wird schon was rauskommen zur Tour, mal wieder ein Live Album (... ...) vielleicht haben Sie ja DARAN gearbeitet!


    klar, daran haben sie ja die letzten 2 Jahre "gearbeitet"

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 22.03.2007 15:10


    klar, daran haben sie ja die letzten 2 Jahre "gearbeitet"


    Ausserdem!


    Nee, ernsthaft, die Stones sind ja für Overdubs in Live Alben bekannt, von daher macht das Gerücht für mich schon Sinn!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Soll nicht im Mai/Juni eine Live-DVD rauskommen? Gefällt mir besser als ein Livealbum. Hat mehr Spielzeit, kann man kucken und auch noch hören. Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal!

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Ja, so hat es Mick ja gesagt vorhin. Ein Viererpack, oder? (Ich hatte eine grottenschlechte Verbindung, die immer wieder unterbrochen war - hat jemand verstanden, welche Shows? War von Houston/Texas die Rede? Und Rio?)

  • Zitat

    Lisa schrieb am 22.03.2007 19:04
    Ja, so hat es Mick ja gesagt vorhin. Ein Viererpack, oder? (Ich hatte eine grottenschlechte Verbindung, die immer wieder unterbrochen war - hat jemand verstanden, welche Shows? War von Houston/Texas die Rede? Und Rio?)


    Ja, der hat gesagt: "ein vier-disc DVD, mit Konzerten aus Austin, Rio..." dann wurde er unterbrochen

    "They who can give up essential Liberty to obtain a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." B. Franklin

  • Ah, Austin. Unterbrochen? Ich hatte auch eine Störung, habe mich sehr geärgert, aber dann habe ich ja nicht allzuviel verpasst. Nun müssen wir also rätseln, von welchen Shows die zwei anderen Discs sind. Eigentlich hieß es doch auch, dass Stuttgart aufgezeichnet wurde.......