4er DVD-Box

  • Beacon wird von Regisseur Scorsese für einen Konzertfilm verarbeitet, der vor Weihnachten in die US-amerikanischen Kinos kommen soll.
    -> Wird wohl nicht vorher auf DVD erscheinen


    Das Intro des Livestreams könnte durchaus von Austin bzw. von der DVD kommen. Gerade der Einwand "Das Intro endet ja kurz vor You Got Me Rocking" ist die größte Bestätigung: YGMR war das erste Lied des Abends. Streets Of Love, Sympathy, Tumbling Dice und Brown Sugar würden auch passen. Gut, letzteres ist keine Überraschung, wenn man sich die Setlists einige Male angekuckt hat.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei


  • Echt, BTB (St.Louis'97) ist Deine Lieblings DVD? Nicht Four Flicks (ist meine Lieblings DVD)?


    Finde es schade, daß BTB gekürzt wurde, die TV Version ist komplett , Info siehe http://www.stonestreff.ch/treff//topic=103377612721


    Halte St- Louis eher für 'ne durchschnittliche Show, Out If Control finde ich aber den Hammer dort, soillten Sie wieder in's Set nehmen, auch Saint Of Me war Live ein Hammer!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Sie ist meine Lieblings DVD
    Naja geschmäcker sind verschieden ???


    Hast du ie TV Version ... ist die Soundqualität gleich gut ???

    1998 : Schalke / 2003 Oberhausen, Hannover & Utrecht / 2005 San Francisco / 2006 Köln & Hannover /2007 Werchter, Nymwegen, Frankfurt, D'ldorf & Hamburg

  • Zitat

    basti schrieb am 27.03.2007 21:40
    Sie ist meine Lieblings DVD
    Naja geschmäcker sind verschieden ???


    Hast du ie TV Version ... ist die Soundqualität gleich gut ???


    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, wäre ja langweilig, wenn nicht!


    Zur abnderen Frage hast Du eine PN von mir!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • im aktuell aufgetauchten interview von keith (siehe thread in der tour-area) sind ein paar schöne aufnahmen aus austin dabei! schaut gut aus. hoffentlich haben die das besser aufnehmen lassen als damals die twickenham-show. (viel "durchschnittlicher" geht's auch nimmer)


    ich schätze mal, dass HD-bildqualität und 5.1-sound schon mit an bord sein werden. ansonsten wird's sicher ein flop (wenn nicht markttechnisch, dann qualitativ...)!

  • Zitat

    angus schrieb am 10.04.2007 18:37
    im aktuell aufgetauchten interview von keith (siehe thread in der tour-area) sind ein paar schöne aufnahmen aus austin dabei! schaut gut aus. hoffentlich haben die das besser aufnehmen lassen als damals die twickenham-show. (viel "durchschnittlicher" geht's auch nimmer)


    ich schätze mal, dass HD-bildqualität und 5.1-sound schon mit an bord sein werden. ansonsten wird's sicher ein flop (wenn nicht markttechnisch, dann qualitativ...)!


    Du möchtest damit jetzt aber nicht sagen FOUR FLICKS sei ein Flop und in schlechter Bildqualität, oder?


    Und HD glaube ich kaum, wer hat schon heute "wirklich" HD fähige Geräte? Guter Sound, ja, das ist wichtig!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • die four flicks theatre-dvd ist wirklich gelungen, aber (vor allem) die dvd aus'm twickenham schaue ich nicht gerne - vor allem nicht auf leinwand mit beamer! außerdem mag ich die regie nicht. da kommt irgendwie zu wenig atmosphäre rüber...


    ich find's auch nicht gut, wenn ZU VIEL gemacht wird (siehe U2's Vertigo DVD aus den USA [sch**ß Hamish Hamilton!!])dieses konzert bringt auch nicht wirklich emotionen rüber!


    wenn du mal bei uns vorbeikommst, zeige ich dir mal, was ich meine - erst fünf songs deiner wahl von der four flicks stadium-show, dann fünf songs von U2 in Milano 2005!!!


    das sind welten! obwohl ich nicht glaube, dass die konzerte an sich soooo unterschiedlich waren (wenn man auch nur schwer vergleichen kann...)


    will also nicht behaupten, dass die FourFlicks ein flop ist (war), aber noch eine box auf genau dem selben level fänd ich langweilig! klar, werd ich mir die box kaufen, aber ich erwarte schon, dass sie das ganze eine stufe weiter treiben!


    und ich bin schon stark dafür, dass die das in HD aufnehmen und veröffentlichen sollen. wer die beste band der welt sein will, soll nicht mit zweiter klasse technik unterwegs sein!!!

  • Hehe, ich denke Mick würde den letzten Satz unterschreiben


    Ja, gut, akzeptiere ich, das ist einleuchtende Kritik, über einen Beamer würde ich mir das schon gerne reinzihen, habe "nur" eine ordentliche 16:9 Glotze und HiFi Anlage in 2.0 Sound = Stereo!


    Ich habs ja neulich gestanden, die Twickenham Show habe ich erst in diesem Jahr das erste mal komplett angesehen, war aber schon von einigen Songs, speziell Wild Horses begeistert!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 11.04.2007 23:40
    ... war aber schon von einigen Songs, speziell Wild Horses begeistert!


    es sind schon ein paar perlen drauf. stimmt. wenn wir uns mal treffen gehe ich mit der U2@Milano in's detail - das würde hier nicht rein passen und auch den rahmen sprengen...