Learning The Game

  • ein wunderbarer Song, wie für Keith geschrieben, sehr guter Rythmus, bravo.
    Wie locker Keith das runterspielt.
    Dieser Song alleine ist schon die DVD wert.


  • Öhm, hab jetzt erst das erste Posting hier gelesen


    LTG ist natürlich auf den Honeymoon Tapes und Peaches Gone South drauf und dann gibt's noch nen kompletten Stiefelschaft, der so heisst

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

    Einmal editiert, zuletzt von voodookeef ()

  • leute wir sind sprachlos !


    wir haben gelacht , gewippt , wir sind einfach stolz auf unsere " jungs" . diese dvd ist bisher eine reine freude . bin aber erst bei dvd one.


    zuerst learning the game, dann bob wills is still the king und dann noch diese bonus features!!!!!!!


    bob wills again, and at least i can`t be satisfied. stones pur !!


    heute gehe ich wieder mal mit einem breiten grinsen zu bett, und freue mich schon riesig auf göteborg und co.


    keep on rollin

  • Zitat

    austrianstones schrieb am 31.07.2007 20:42


    heute gehe ich wieder mal mit einem breiten grinsen zu bett, und freue mich schon riesig auf göteborg und co.


    keep on rollin


    ich mit ´ner schmalen Kleinen!

  • LTG ist natürlich auf den Honeymoon Tapes und Peaches Gone South drauf und dann gibt's noch nen kompletten Stiefelschaft, der so heisst

    Und dieser ist ja wohl mal nur Keith pur :mrsm

  • Ein Traum :guitar
    Das könnte ich jeden Tag hören!

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Moin,


    weil die Frage noch nicht beantwortet wurde: Der Song wurde in der Tat von Buddy Holly komponiert und aufgenommen, aber erst 1960 nach seinem Tod auf der LP The Buddy Holly Story, Volume 2 (USA - Coral 57326) veröffentlicht. In England gab es gar eine Single Learning the game / That makes it tough (Coral 72411), die bis auf Platz 36 der britischen Charts hochkletterte. Daher dürfte Keith den Song in Erinnerung behalten haben...


    Thorsten

  • Hallo Thorsten, brauchbare Information, danke.


    Die Frage war nicht auf den Komponisten oder das Original bezogen, sondern auf eine mögliche Stones Aufnahme des Songs bzw. einer Bootleg Aufnahme, also ob der Song zuvir schonmal bei den stones Thema war.
    War ja schon seltsam damals, das Sie in Austin diese beiden Songs aus der Tasche gezaubert hatten.


    Ich denke, der wurde gespielt, weil Buddy Holly ja aus Texas stammt.


    Hier könnt ihr euch das Buddy Holly Original reinziehen: http://www.youtube.com/watch?v=OXe-loJ3ois
    Klingt von Keith schon etwas prickelnder :D

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...