Jagger - Mustique 2005

  • LQ: Wir sollten mal ein Konzert von Zach besuchen. Die Gisela Prather ist sehr nett per Mail und hat mir mal geschrieben, dass sie sich freuen würde, wenn ich mal vorbeischauen würde. Ich hab immer die Mail-News wo er spielt. Wenn sich mal ergibt, gehen wir doch mal hin. Spielt viel in der Schweiz, da er hier wohnt. Man muss wieder mehr unternehmen in der Richtung. D.h. ich solte das.

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 06.12.2007 00:53
    LQ: Wir sollten mal ein Konzert von Zach besuchen. Die Gisela Prather ist sehr nett per Mail und hat mir mal geschrieben, dass sie sich freuen würde, wenn ich mal vorbeischauen würde. Ich hab immer die Mail-News wo er spielt. Wenn sich mal ergibt, gehen wir doch mal hin. Spielt viel in der Schweiz, da er hier wohnt. Man muss wieder mehr unternehmen in der Richtung. D.h. ich solte das.


    Gute Idee, bin ich dabei, das scheint 'ne richtig goile Bluesband zu sein, wie man hört!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Schaut mal, Keith Richards - "Going Down"
    Finde das passt hier gut dazu, so als "Vergleich"


    <object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Tx2D_WF0ZdU&rel=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6&border=0"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Tx2D_WF0ZdU&rel=1&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6&border=0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>


    Das Video kenne ich gar nicht.


  • Ist Geil BoB, stammt vom Guitar Legends Festival in Sevilla 1992, hast vielleicht nur die gekürzte Fassung gesehen!


    --> http://bootcoverz.com/DVD/1992…Richards-Expo_Sevilla.jpg


    Jagger Version ist schon deutlich lebendiger, Keith seine dafür sehr von Gitarren bestimmt, hat auch was!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Mit dem Rolling-Stones-Boss auf der Bühne: Für den Luzerner Zach Prather wurde wahr, wovon andere Musiker ein Leben lang träumen.


    «Ich sass an einem Tisch, da spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, und als ich aufblickte, sah ich ins Gesicht von Mick Jagger. Wow.» So beschreibt Zach Prather den Moment, als er den berühmten Rolling-Stones-Sänger traf. «In so einem Moment fühlst du schon ein bisschen Ehrfurcht.»


    Star-Paradies Mustique

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • tja, also gibt es noch eine Honky-Tonk-Woman -Version von Mustique!! Nicht auf der CD! Schade,lechz !!


    Drei Stücke spielten sie: den Rolling- Stones-Klassiker «Honky-Tonk-Woman», sowie «Going Down» von Don Nix und «Dust My Broom» von Elmore James.

  • tja, also gibt es noch eine Honky-Tonk-Woman -Version von Mustique!! Nicht auf der CD! Schade,lechz !!


    Das haben wir schon länger in diesem Thread, hast sogar damals HIER selber drauf geantwortet :)


    Das YouTube Video wurde nur jetzt nicht mehr angezeigt, habe es dann woanders wieder gefunden und jetzt neu eingestellt, auch am Anfang vom Thread, wird sonst schnell übersehen.
    Neu ist der Artikel von Zach Prather, also hier neu, der Artikel selber ist von 2005, gestern durch Zufall entdeckt. Womöglich hatten wir den aber auch schon mal.


    Auf der Mustique CD ist der Song nicht drauf, schade eigentlich...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...