Shine a Light Soundtrack auf CD

  • Der Soundtrack zum Film SHINE A LIGHT soll am 28. März erscheinen!


    Meldung von rollingstones.com:


    01.22.08 The Rolling Stones To Release 'Shine A Light' Soundtrack
    The Rolling Stones have announced that Universal Music Group (UMG) will release the band's next album, the soundtrack album from director Martin Scorsese's film Shine A Light, worldwide in March 2008. The album will come out on Interscope Records in the U.S. and Polydor Records in the U.K.


    Shine A Light, set for theatrical release in April 2008, was shot at The Rolling Stones' acclaimed performances at New York's Beacon Theatre in the autumn of 2006. With special guests Buddy Guy, White Stripes' Jack White and Christine Aguilera joining the Stones onstage, the Oscar-winning director captured two once-in-a-lifetime performances from the band. The film also integrates rarely seen archival footage of the Stones for a unique cinema experience.


    A spokesman for The Rolling Stones said, "The band are looking forward to working with Universal Music and are excited about this new venture."

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    2 Mal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Rolling Stones veröffentlichen das Album "Shine A Light" am 4. April 2008


    Die Urgesteine des RocknRoll und erfolgreichste Band der Welt, die Rolling Stones, eröffneten am Donnerstag die Berlinale mit der Doku "Shine A Light" von Star-Regisseur Martin Scorsese. Bereits Donnerstag nachmittag findet dazu eine Pressekonferenz statt, auf der die Protagonisten nebst Regisseur den Medien Rede und Antwort stehen. Am 4. April gibt es passend zum Filmstart die CD "Shine A Light", die eine Auswahl von Stones Klassikern und absolut raren Songs enthält, die bisher extrem selten von der Band live gespielt worden sind. "Shine A Light" wird als aufwendige Doppel-CD in voraussichtlich mehreren außerordentlich luxuriösen Varianten erscheinen und den Status um die Mannen von Mick Jagger und Keith Richards einmal mehr unterstreichen: die größte Rockband des Planeten. "Shine A Light" ist das perfekte Item für Fans der Rolling Stones und Liebhaber brillant gemachter Rockmusik. (ots)


    http://www.womenweb.de/lifestyle/sonstiges/news.16650.html

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • ... es wird ja zwei Versionen geben, die normale (1) CD und eine Deluxe Doppel-CD, die zweite soll laut Amazon UK tatsächlich Anfang April erscheinen ....

  • Zitat

    Iris schrieb am 14.02.2008 12:01
    ... es wird ja zwei Versionen geben, die normale (1) CD und eine Deluxe Doppel-CD, die zweite soll laut Amazon UK tatsächlich Anfang April erscheinen ....


    Aha, ok, erscheint dann mit dem Filmstart was?


    Ich finde das mit der Pressekonferenz am Donnerstag klang etwas nach letzter Woche aber schauen wir mal, ob da heute was kommt!


    Bei rs.com ist ein neues Banner zu finden; http://www.rollingstones.com/home.php

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...



  • Die haben natürlich alles durcheinander gebracht


    aber zum Filmstart gibts tatsächlich etwas Besonderes zumindest bei Amazon:


    The Rolling Stones: Shine a Light (Soundtrack + Kinogutschein / 2 CD Limited Edition exklusiv bei Amazon.de) [Doppel-CD] ab 4.4.


    haben wir zwar schon .....


  • Oh, das muß ich überlesen haben, das wusste ICH jetzt noch nicht, zumind, das es 'ne Version mit Kinogutschein gibt, habe zwar schon einen aber den kann dann sicher noch jemand brauchen!


    http://www.amazon.de/Rolling-S…hein-Amazon/dp/B0013LUAQE

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 14.02.2008 14:21


    Oh, das muß ich überlesen haben, das wusste ICH jetzt noch nicht, zumind, das es 'ne Version mit Kinogutschein gibt, habe zwar schon einen aber den kann dann sicher noch jemand brauchen!


    http://www.amazon.de/Rolling-S…hein-Amazon/dp/B0013LUAQE



    das meinte ich mit .... haben wir zwar schon .....
    die Ankündigung hatten wir so noch nicht, wenn ich mich richtig erinnere

  • Zitat

    Iris schrieb am 14.02.2008 15:12




    das meinte ich mit .... haben wir zwar schon .....
    die Ankündigung hatten wir so noch nicht, wenn ich mich richtig erinnere


    Achso, hihi, dachte Du meintest Wir hier hätten die Info zur CD schonmal


    Alles klar

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...