Stonestreff Charts

  • Fein


    Wenn wir Alben weglassen, wird die spätere Statistik verfälscht, denn dann bekämen die nicht gelisteten Alben nur 0 Punkte, so bekommt Album 21 noch 10 Punkte


    Und ich bin wirklich gespannt, was da am Enfde bei raus kommt, sind nämlich schon einige Überraschungen in den Listen, die ich so nicht erwartet hätte!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • @BK
    Ich meine die amerikanischen Ausgaben. Die sind seit Urzeiten auf CD erhältlich, mutmaßlich in jedem Stoneshaushalt zu finden und ansonsten willkürlich ausgewählt.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Auch dann wäre die Liste falsch, weil in UK niemals ein "England's Newest Hitmakers" oder "12x5" erschienen ist. Ansonsten hat es Mrs. M auf den Punkt gebracht:


    "Ist egal, einfach eintragen"

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Ist gebongt, Labi! Jetzt postet jeder erst einmal seine Lieblingsreihenfolge und später eröffnen wir einen Top 10-Thread Ach ja, und schlußendlich widmen wir uns dem Thema der Diskopgraphie. Die ist sowieso der Hammer; ein Albtraum für jeden, der es gerne übersichtlich hätte. Deswegen eines nach dem anderen und das Einfache zuerst

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • 1. Let It Bleed (1969)
    2. Beggars Banquet (1968)
    3. The Rolling Stones - England's Newest Hitmakers (1964)
    4. Sticky Fingers (1971)
    5. Exile On Main St. (1972)
    6. Get Yer Ya Ya´s Out (1969)
    7. Goats Head Soup (1973)
    8. Aftermath (1966)
    9. It´s Only Rock´n´Roll (1974)
    10. Some Girls (1978)


    MfG
    Michael

  • Grummel, Bruddel, knurrr




    Zur Discographie;


    was bisher steht, ist nur das blanke Gerüsst, SFM hat geplant, noch alles sauber zu beschriften und in Reihenfolge zu sortieren, wird bei der Masse noch 'ne Weile dauern, dafür haben wir dann die ausführlichste RS Discographie der Welt hier, das ist doch was, oder!?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()