Stonestreff Charts

  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 14.04.2006 21:50
    hee.....so schnell bin ich doch nicht....haltet mal die Liste und die Bewertungen weiter geöffnet.
    Vielleicht kommen ja noch einige Bewertungen hinzu.

    Stonezeit



    Jahre später.........................................

  • Aftermath
    (Endlich?) ein Vertreter aus der "Steinzeit"! Ist Aftermath wirklich so gut geworden oder profitiert es von den beiden Megahits "Under My Thumb" und "Paint It Black"? Und warum kommen 08/15-Alben aus den 70er Jahren besser an als die ersten Alben, die doch die Band erst nach oben gebracht hatten?



    Für mich ist die deutsche (?) Version von Aftermath eines der besten Alben.
    Mother`s Little Helper und nach langen Jahren des Hasses auch Goin`Home sind für
    mich Stücke, die mich auch heute noch und wieder vom Hocker reißen. Die anderen
    Sachen finde ich ebenfalls sehr gut.
    Überhaupt bevorzuge ich die Stones-Stücke dieser Ära, wobei sie auch in heutiger
    Versuíon gut klingen.

    "Verflucht, ich mußte oft draußen auf die Beatles warten." Keith, Aug 78

  • man habe ich goin home 1967 in dortmund genossen.....obwohl nur ne kurzversion dargeboten wurde..
    das ist so ein song, den ich mir wünsche wenn die band mal auf blueshockern sitzt und ne akustik session abliefert.....

    Stonezeit

  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 15.04.2006 00:11
    goin home
    das ist so ein song, den ich mir wünsche wenn die band mal auf blueshockern sitzt und ne akustik session abliefert..... Stonezeit


    Ob wir das jemals erleben werden?
    Bestimmt nur ein Traum von uns, aber wir hoffen weiter!

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • wie wollt ihr denn mick dazu bewegen, länger als die dauer einer pressekonferenz - und dazu noch während er singt - sitzen zu bleiben?


    ich glaube, es bleibt ein traum... wobei ein reines bluesalbum... ... ... *man darf doch noch träumen dürfen*

  • Es gab ja schon mal die sitzenden Mick und Keith auf der Bühne und dazu ein Song!
    Ihr wißt natürlich was ich meine, oder?

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • 22 CD´s jetzt durch....bin überrascht....manche Songs sind im Laufe der Zeit kleine Perlen geworden die ich anfangs kaum beachtet habe....andere wirken nach langer Zeit nicht mehr so, wie zu Anfang....vergnüge mich morgen durch die restlichen Alben....
    :-)
    Stonezeit