Stonestreff Charts

  • 1. Let It Bleed (1969)
    2. Sticky Fingers (1971)
    3. Exile On Main Street (1972)
    4. Beggars Banquet (1968 )
    5. Goats Head Soup (1973)
    6. Black And Blue (1976)
    7. Emotional Rescue (1980)
    8. It's Only Rock 'n' Roll (1974)
    9. Voodoo Lounge (1994)
    10. Tattoo You (1981)
    11. Steel Wheels (1989)
    12. Some Girls (1977)
    13. Bridges To Babylon (1997)
    14. A Bigger Bang (2005)
    15. Aftermath (1966)
    16. Undercover (1983)
    17. The Rolling Stones Now! (1965)
    18. Out Of Our Heads (1965)
    19. The Rolling Stones – England's Newest Hitmakers (1964)

  • Ja, Pokalheld hat mal 'ne Zwischenrechnung gemacht; Stonestreff Charts


    Aber ist halt relativ, da sich bei mir und bei fast allen anderen die Lieblingsalben immer wieder verändern, je nach Stimmung, so die ersten 2 bis 4 Alben sind oft gleich aber dann verändert es sich immer mal wieder...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja, Pokalheld hat mal 'ne Zwischenrechnung gemacht; Stonestreff Charts


    Aber ist halt relativ, da sich bei mir und bei fast allen anderen die Lieblingsalben immer wieder verändern, je nach Stimmung, so die ersten 2 bis 4 Alben sind oft gleich aber dann verändert es sich immer mal wieder...

    ja, das stimmt wohl.
    eine rangliste von den ersten 10 alben oder so wäre vielleicht noch möglich da man sich dann wirklich die 10 besten aussuchen kann. aber bei dieser jetzigen bewertungsform muss man auch bei alben überlegen, die man eventuell gar nicht zuordnen kann weil man kaum oder gar keinen bezug zu der platte hat.

  • ja, das stimmt wohl.
    eine rangliste von den ersten 10 alben oder so wäre vielleicht noch möglich da man sich dann wirklich die 10 besten aussuchen kann. aber bei dieser jetzigen bewertungsform muss man auch bei alben überlegen, die man eventuell gar nicht zuordnen kann weil man kaum oder gar keinen bezug zu der platte hat.


    Du "musst" nicht zwingend alle Alben nennen, ich glaube die Grundidee war eine Top Ten, denn Alben aufzulisten, die man nicht kennt, macht ja auch keinen Sinn, sollen ja Deine persönlichen Charts für den Moment sein. ;)


    Finde es aber gut, das Du mir grad per PN vorgeschlagen hast, paar Diskussionen über Stones Alben zu führen, mache ich gerne mit, freu mich schon drauf ;)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...