Diskussionsarea!

  • Manno, SFM, machst Du keinen Feierabend? :D
    Einfach toll, welche unterschiedlichen Scheiben du uns hier präsentierst.
    Muss mal "Danke" sagen! :thumbsup:

  • letzte Woche gab es auf dem Flohmarkt mal deine belgische Flowers für 30,-€.
    Wenn ich sammeln würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • se

    letzte Woche gab es auf dem Flohmarkt mal deine belgische Flowers für 30,-€.
    Wenn ich sammeln würde!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das ist fast geschenkt für die belgische Flowers. Wenn ich da an die Plattenbörsenpreise denke. Da verlangen die locker bis 80 EURO.


    Ich weiß nicht mehr wie lange ich die habe. Auf jeden Fall über 10 Jahre. Am den Preis kenn ich noch. 18,oo DM bei Red Rose Records in Duisburg. :)

  • Was hast du wieder in Utrecht und London Perlen gekauft.
    Bin froh, wieder mal bei Dir das alles bestaunen zu dürfen. Bald!

  • Respekt!
    Wenn ich dich und deine Diskografie nicht hätte:
    Hab ich noch nie bemerkt, dass auf meiner LP andere Titel drauf sind und andere fehlen.
    Immer wieder schön, bei Dir zu stöbern, Danke SFM

    -------------------


    METAMORPHOSIS




    US-Ausgabe:


    LONDON / abkco ANA 1


    Juni 1975


    Dunkelblaues abkco Label


    Spezielle US-Ausgabe


    Don´t lie to me 2. Stück auf der A-Seite


    Ohne We´re wasting time und Something just stick in your mind

  • SFM, ich hab mir grad beim M-Markt diese CD gekauft. Alles "Live"-Titel. Was ist das denn, Label:Intergroove--ist das ein Bootleg, Grauzone o.ä.?
    klick mal drauf


    hab recherchiert: Ist die Audio-CD von der DVD 17 Clips, hahaha, die steht auch verpackt im Regal. Na ja, sammeln muss man´s halt. Als Audio-CD gehts, da sieht man die schlechten Videos nicht. :D



    Kundenrezension Amazon:

    Pete Thrope "petethrope"


    Wie steht in der Kurzbeschreibung: "17 Clips von den rockigen Rolling Stones..." Da ist sofort was bei mir eingerastet. "17 Clips" - so hieß nämlich mal eine andere DVD von den Stones und siehe da: "The Video" und "17 Clips" ist ein- und dieselbe DVD, nur mit anderem Titelblatt. Nicht mal die falschen Titelgebungen bei "Shake Your Body" (= "Hey Negrita") und "Used To Love Her" (= "It's All Over Now") hat man korrigiert.


    Also ist das eigentlich eine typische Mogelpackung und Abzocke, es sei denn, man bekommt "17 Clips" nicht mehr, dann kann man sich die DVD ruhig kaufen, denn "17 Clips" fand ich gar nicht so übel. Warum, will ich hier nicht wiederkäuen. Wen es interessiert, den verweise ich gerne auf meine diesbezügliche Rezension.
    [quelle]Amazon.de[/quelle]

  • weiss jemand, ob es die DVD mit deutschen Untertiteln gibt??


    Bill Wyman's
    Blues Odyssey