Diskussionsarea!

  • Habe heute diese Area erstellt, um Diskussionen zu ermöglichen, ohne das wir viel in die Discographie schreiben, dafür kann man jetzt nicht mehr in der Eingangsarea posten!
    Der Grund; es wurden die Postings UNTER den Discographie Areas oft übersehen, bekomme oft Anfragen wo denn jenes und welches Posting sei!


    Dafür jetzt diese Area, hier könnt Ihjr ganz normal Themen erstellen, posten, fragen und diskutieren über Stones Scheiben!


    In der Printworld haben wir selbiges gemacht!



    Viel Spaß

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • dann schnell hier posten: SFM:


    toll, nach welchen Raritäten Du Ausschau hälst, die würde ich nicht mal anfassen, weil ich nicht weiss, dass da die Jungs drauf sind! Super, SFM[/B ]

  • Zitat

    Logo schrieb am 29.12.2007 21:05
    dann schnell hier posten: SFM:


    toll, nach welchen Raritäten Du Ausschau hälst, die würde ich nicht mal anfassen, weil ich nicht weiss, dass da die Jungs drauf sind! Super, SFM[/B ]


    Du brauchst nicht zwingend jetzt in diesem Thread posten, ist ne http://www.stonestreff.ch/treff//area=081 Ihr könnt also ganz normal Themen erstellen usw.


    Nur zur Kts.!


    Im Gegenteil, ist sogar wichtig Themen zu trennen, damit man über die Suche Finktion auch was findet!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Mir fielen grad mal die 4 Buchstaben auf dem "Beggars Banquet-Cover" auf: R.S.V.P ??




    Habe mal gegoogelt:


    Ergebnis:


    Beggars Banquet wurde nach langen Querelen mit der Plattenfirma Decca Records am 7. Dezember in den USA und am 8. Dezember 1968 in Großbritannien veröffentlicht. Die Stones hatten die Absicht, auf dem Cover der LP eine mit Graffiti bemalte Wand und eine Toilette abzubilden. Die Plattenfirma wollte dieses Cover aber nicht veröffentlichen, also entschloss man sich dazu, die LP mit einem beigen Cover mit goldfarbenem Rand, welches nur den Schriftzug Rolling Stones Beggars Banquet R.S.V.P. trug, auf den Markt zu bringen (R.S.V.P steht im Französischen für „répondez s'il vous plaît“ als höfliche Bitte um Rückantwort an den Gastgeber auf Einladungen).


    Aha! :)

  • Ich kenne noch eine Version:


    (Les) Rolling Stones vous plairont. = Die Rolling Stones werden euch/Ihnen gefallen.


    Persönlich tendiere ich zu Logos Interpretation.

  • Hmm, interessant, ich hätte gedacht, die ersten beiden Buchstaben stehen für Royal Sound , was ja z.B. auch auf dem LP-Label steht aber wird schon stimmen mit "répondez s'il vous plaît" Gibt auch ein Bootleg mit den Buchstaben;

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Die Fotos, die bei Freenet sind, kann man ja wieder sehen. Allerdings ist es im Moment wieder einmal nicht möglich Fotos hochzuladen. Zumindest bei mir nicht. Kommt immer wieder vor.


    Ich wollte ein paar Sachen in die Discographie und Printworld einstellen. Dann halt später.

  • irgendwann mal mal die "Aftermath-CD" gekauft, aber nicht gehört. Regalhüter!
    Heute mal in CD-Player, da läuft "mothers little helper" fast acapella ohne Instrumente. Liegt das an der Pressung, am Mono/Stereo oder an was sonst.
    Hab dieses Lied ja auf anderen CD´s , da hört man natürlich auch die Instrumente zum Gesang.
    ??????????????????????????????????? :answer