• Meine größte Stones-Kuriosität ist eine Cassette: Die ganz offizielle Still Life aus Korea. (Ein Geburtstagsgeschenk meines Bruders, der damals in Seoul beim Goethe-Institut war) Die hat keine Bonustracks, wie sonst vielleicht bei asiatischen Veröffentlichungen zu erwarten, sondern das Gegenteil: Es fehlt einiges - was vermutlich mit dem Stempel des Koreanischen Ministeriums für Kultur zu tun hat...
    Es fehlen nämlich Hendrix’ Nationalhymne, Let’s Spend The Night Together und aus Shattered sind alle Zeilen mit dem Wörtchen Sex rausgeschnitten…

  • Zitat

    JJHMick schrieb am 14.02.2008 19:47
    Meine größte Stones-Kuriosität ist eine Cassette: Die ganz offizielle Still Life aus Korea. (Ein Geburtstagsgeschenk meines Bruders, der damals in Seoul beim Goethe-Institut war) Die hat keine Bonustracks, wie sonst vielleicht bei asiatischen Veröffentlichungen zu erwarten, sondern das Gegenteil: Es fehlt einiges - was vermutlich mit dem Stempel des Koreanischen Ministeriums für Kultur zu tun hat...
    Es fehlen nämlich Hendrix’ Nationalhymne, Let’s Spend The Night Together und aus Shattered sind alle Zeilen mit dem Wörtchen Sex rausgeschnitten…


    Wie rausgeschnitten, die Textzeilen wurden razusgelöscht/geschnitten und der Rest des Songs ist noch drauf?


    Haha, ja, das ist wirklich derbe!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    JJHMick schrieb am 14.02.2008 19:47
    Meine größte Stones-Kuriosität ist eine Cassette: Die ganz offizielle Still Life aus Korea. (Ein Geburtstagsgeschenk meines Bruders, der damals in Seoul beim Goethe-Institut war) Die hat keine Bonustracks, wie sonst vielleicht bei asiatischen Veröffentlichungen zu erwarten, sondern das Gegenteil: Es fehlt einiges - was vermutlich mit dem Stempel des Koreanischen Ministeriums für Kultur zu tun hat...
    Es fehlen nämlich Hendrix’ Nationalhymne, Let’s Spend The Night Together und aus Shattered sind alle Zeilen mit dem Wörtchen Sex rausgeschnitten…


    Das nenne ich eine Kuriosität. Coool