Bridges To Babylon (1998)

  • BRIDGES TO BABYLON (1998) 
    TWA Dome, St.Louis, USA 12.Dezember 1997




    Tolle DVD, der St.Louis Show, die Live im Pay - TV übertragen wurde! Mittlerweile als Nice Price DVD zu einem sehr günstigen Preis erhältlich!
    Traurigerweise wurde auf der Kauf - DVD nur eine gekürzte Version veröffentlicht, ähnlich wie bei der Voodoo Lounge Miami Show. Das machten sich die Bootlegger zunutze und haben prompt die TV-Übertragung des Pay TVs in Umlauf gebracht;



    Incl. den auf der offiz. DVD "Bridges To Babylon" nicht enthaltenen Tracks;
    -->Anybody Seen My Baby, Corinna, All About you, The Last Time


    Als Gäste für diese Show hatten die Stones geladen;
    -Dave Matthews (voc) bei Wild Horses,
    -Taj Mahal (voc,harm) bei Corrina Corrina
    -Joshua Redman (sax) bei Waiting On A Friend.


    Die Bootlegs werden leider zu Horrorpreisen über Web - Auktionhäuser vertrieben, deswegen rate ich die Finger von Bootleg DVDs zu lassen und speziell bei dieser St.Louis Show auf die offizielle DVD zurückzugreifen (was ein wahrer stonesfan sowieso macht), die BTB. - DVD ist in toller Bild & Tonqualität, welche das Bootleg nichtmal entfernt erreicht!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    2 Mal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Ich konnte die offizielle DVD heute für € 6,50 käuflich erwerben. Da konnte ich nicht nein sagen. Bisher hatte ich nur die Video-Ausgabe.


    Tolles Konzert. Werde ich mir morgen wieder einmal ganz anschauen. War am 12.1297 in St. Louis. Knapp 2 Monate vorher hatte ich mein 1. BtB-Konzert in New Jersey. Da kommen Erinnerungen hoch.

  • Tolles Konzert. Werde ich mir morgen wieder einmal ganz anschauen. War am 12.1297 in St. Louis. Knapp 2 Monate vorher hatte ich mein 1. BtB-Konzert in New Jersey.


    SFM erzählt von Konzerten von 1965, die er gesehen hat. Und von 50 Jahren Rolling Stones. Aber er hat Aufnahmen von Konzerten, die schon 715 Jahre alt sind. Die Stones sind also Götter.

  • [quote='Street Fighting Man','index.php?page=Thread&postID=138093#post138093']. Aber er hat Aufnahmen von Konzerten, die schon 715 Jahre alt sind.


    Posting des Tages ! :thumbsup: