1982 - Rocks Off/Let's Spend The Night Together

• ROCKS OFF/LETS SPEND THE NIGHT TOGETHER

Filmplakate zum Kinofilm Rocks Off

(Rocks Off - The Rolling Stones US-Tour '81)
    Doku/Rolling Stones Konzert USA 1981
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren - 93 Min. - Verleih: Tobis
    Start: 13.08.1982

• Regie & Drehbuch: Hal Ashby
    • Kamera: Caleb Deschanel, Gerald Feil, Garret Brown
    • Schnitt: Lisa Day

VHS:

Brasil DVD:

Japan DVD:

Der Kinofilm erschien 1982 unter dem Titel "ROCKS OFF" und enthielt gegenüber den obigen VHS/DVD Titeln einen Track mehr (When The Whip Comes down)!
    Kurze Zeit war der Film auch unter dem Titel "Time is on my Side" auf VHS erhältlich!

MICK69.JPGmetallica.ico

Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...

Edited 2 times, last by Pokalheld ().

• 11.2.1983
    "New York Premiere of Film 'Let's Spend The Night Together', in the heaviest snow storm this century"

" Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

• Crazy Mama und meine Mutter waren am 03. Februar beim Frisör in Budapest. Das bedeutete drei Stunden Freizeit für mich, die ich mit massiven Einkäufen verbrachte. Im Media-Mark West End City Centre habe ich diese DVD entdeckt. Let's Spend the Night Together gibt es jetzt also auch in Ungarn "offiziell" auf DVD. Die Menüführung ist auf Ungarisch. Das Bild ist in besserer Qualität als die Ausgabe "Made In Brazil". Die ungarische Ausgabe des Films ist ein echter Sprung nach vorn. Empfehlenswert.

• Für diejenigen, die nicht "Rocks Off" besitzen, sondern nur "Let's Spend The Night Together" haben:
    "When The Whip Comes Down". Mit 'nem guten Schneideprogramm läßt sich der Track gut einfügen.