• Zitat

    midnrambler schrieb am 25.10.2005 19:25
    Hab mal viele davon gehabt... War ich blöd, sie alle zu verkaufen (nur wegen der CD)!


    Hör blos auf, will garnicht dran denken


    Da können wir uns nämlich dire Hand reichen

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Wovon redet Ihr? Verstehe immer nur "Bahnhof"... "Bootlegs"? Nie gesehen. Wollte ich immer mal haben, weil ich dachte, die wären legal zu bekommen. Hatte mal jemand in USA losgeschickt zum Einkauf... Jetzt weiß ich es besser!


    Nur eines ist mir klar: Ich bin froh, daß ich mich nie von der CDmania habe überrumpeln lassen - im gegenteil, ich kaufe Vinyl, was das Portemonnaie hergibt...

    "Verflucht, ich mußte oft draußen auf die Beatles warten." Keith, Aug 78

  • Wieso, Bootlegs ganbs bis mitte der 90er in jedem Blöd und geilgeizmarkt zu kaufen, Atlantic City'89 war in den Charts höher vertreten als Flashpoint!


    Tja, einerseits trauer ich meinem Vinyl nach, andererseits kann ich mich so auf ein Medium konzentrieren!


    Hat alles seine Vor und nachteile, hab' nichtmal mehr 'nen Plattenspieler

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Die Dinger aus den Grauzonen kenne ich schon... Habe ich damals auch kaufen können.
    Plattenspieler? Willste noch einen haben? Ich habe diverse geschenkt bekommen... Allerdings habe ich nur Standard-Teile übrig (DUAL mit Verstärker und ohne).

    "Verflucht, ich mußte oft draußen auf die Beatles warten." Keith, Aug 78

  • Nein, die Atlantic-City gab es aufgrund einer Gesetzeslücke frei zu kaufen. Daneben gab es noch so einige, auch Stones-Sampler... Die lagen dann allerdings wirklich auf dem Grabbeltisch...

    "Verflucht, ich mußte oft draußen auf die Beatles warten." Keith, Aug 78

  • Zitat

    wenzelchen schrieb am 04.01.2006 12:28
    Die habe ich praktisch alle - und noch ein paar Dutzend mehr.
    Alleine über 100 Picture-Bootleg-Vinyls


    Peter



    Hm.................kannste nicht mal ein paar Bilder davon machen und mailen ?