2003 - The Rolling Stones - Remastered Box Set

  • THE ROLLING STONES REMASTERED BOX SET



    UK 08.12.2003


    mit 16-seitigem Booklet.


    Diese Box enthält folgende 16 CD´s


    The Rolling Stones (Englands Newest Hits Makers)
    12 x 5
    Now!
    Out Of Our Heads (UK version)
    December's Children (and everybody's)
    Big Hits (High Tide & Green Grass)
    Aftermath (UK version)
    Got Live If You Want It
    Between The Buttons (UK version)
    Flowers
    Their Satanic Majesties Request
    Beggars Banquet
    Through The Past Darkly (Big Hits Vol. 2)
    Let It Bleed
    Get Yer Ya Ya's Out
    Metamorphosis


    Dieses Box-Set ist nicht in meinem Besitz

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • THE ROLLING STONES - REMASTERED BOX SET


    http://www.directupload.net/show/d/653/WQ8QSVE7.jpg


    Es handelt sich hierbei um Hybrid SACD´s mit zwei Layern, ein Layer CD, ein Layer SACD (Stereo). Der Erstauflage (jede SACD gabs einzeln) lag ein Zertefikat bei.
    Es gab insgesamt versch. 20 Zertefikate, die zusammengesetzt das Cover von
    Their Satanic Majesties Request ergeben.
    Die einzelnen SACD´s erschienen schon im Oktober 2002 in Europa bzw. August 2002 in den USA


    Zusätzlich gabs noch alle Ausgaben auch als normale CD-Edition im Jewel Case, erschienen Oktober 2002


    Im März 2006 (Japan) und April (2006) Europa sind alle Alben auch als Vinyl Replica in einem
    leicht größeren Format (13,5 x 13,5) erschienen.


    http://www.directupload.net/show/d/653/3oOcgX2S.jpg



    Allen Ausgaben liegt allerdings das selbe Remastering (Bob Ludewig) zugrunde.


    MfG
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • From the Acoustic Sounds mailing list:


    "We've got official word that THE ROLLING STONES Abkco SACDs are going out of print. There'll be no more manufactured. As of now, these titles are officially OUT OF PRINT."

  • Echt stark das Teil, ich such die schon ewig, denn in die normale sw/ws Box passen ja nicht alle SACD der ABKCOs hinein. Haste davon nicht noch eine leere im Keller liegen oder weißte wo man noch so ein Teil erwerben könnte ? Würde ich mich drüber freuen ;) Eventuell werd ich mir (weils diese Jeans-Box ja nicht mehr gibt) und aufgrund der neuen Japan SACDs aber selbst eine Box basteln so mit Plexiglas und LED-Lämpchen wo dann wirklich alle reinpassen - dauert aber noch etwas, muß sparen :thumbup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

    Einmal editiert, zuletzt von Nankering ()

  • Ich habe für Dich leider keine leere Box im Keller liegen ;)
    Ich besitze das Teil genau einmal und bin sehr glücklich damit.
    Habe die damals (ca. 2003) bei e-Bay inkl. alles CDs für 350 EUR ersteigert.
    Aber Du kannst ja mal an die Redaktion der ZEIT schreiben, manchmal finden die ja in Ihren Archiven
    und Dachböden noch etwas, gerade wenn es Dir nur um die leere Box geht.


    Ansonsten bleibt nur das selber basteln 8)