The Mick Taylor Years

  • THE MICK TAYLOR YEARS


    The Mick Taylor Years (UK ltd 12"x12"x2" glossy box containing no'd certificate, CD interview w/Mick Taylor, 1969-74 softback photobook & pullout drawer space for CDs (not included)) .


    In der ersten Auflage waren noch keine CD´s dabei, später lagen dann in den
    Fächern 4 CD´s der Collectors Edition:
    Sticky Fingers
    Exile On Mainstreet
    Goats Head Soup
    It´s Only Rock´n´Roll


    Box limitiert auf 2500 Stück, und mit einem von Taylor signiertem Zertefikat.
    Meine Nummer: 426


    MfG
    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • THE MICK TAYLOR YEARS


    hab das Teil gerade im Keller gefunden und mal richtig ins Regal gestellt. Macht sich da besser...

    In meinem Schuber lag dann noch als Zusatz eine Interview CD:
    "A very rare interview with Mick Taylor an Jack Bruce December 1974 - by James Johnston...
    erzählt darauf warum er die Rolling Stones "verlassen" hat.
    Ach ja und ein nettes Bild mit Autogramm war auch noch dabei..
    :-)
    Stonezeit

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • In meinem Schuber lag dann noch als Zusatz eine Interview CD:
    "A very rare interview with Mick Taylor an Jack Bruce December 1974 - by James Johnston...
    erzählt darauf warum er die Rolling Stones "verlassen" hat.


    Ja in meiner Box (Nr. 362/2500) ist diese CD auch enthalten. Hier mal Scans vom Zertificate und der Bonus-CD (im Bloglink zwar zu sehen, aber sehr klein).



    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ja in meiner Box (Nr. 362/2500) ist diese CD auch enthalten. Hier mal Scans vom Zertificate und der Bonus-CD (im Bloglink zwar zu sehen, aber sehr klein).

    Ich habe gar nicht mehr gewusst, das da eine Bonus-CD dabei war, habe gerade nachgeschaut und ich habe sie auch. Meine Box ist die Nr. 1329 / 2500. Sind diese beiden Boxen (auch die 1975 Onwards) offizielle Teile? Ich meine, das die damals so halboffiziell veröffentlicht wurden wie diverse Box-Sets von UFO-Music (Behind The Buttons, Beggars Banquet, From One Charlie, Stripped etc.).

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Offiziell würde ich das nicht nennen, eher unauthorisiert. Die Mick Taylor Years habe ich in den Neunzigern in einem Plattengeschäft bekommen.


    Fand die MT Years und 1975 Onwards genial, weil die Virgin Collectors Editions rein passten bzw. dafür gemacht wurden.


    From one Charlie ist aber ne Virgin Box, oder?
    (Edit: Hast recht, ist auch UFO: http://eil.com/shop/moreinfo.asp?catalogid=392704 )


    War die Stripped auch UFO? Muss ich grad gucken gehen...
    (Edit: Tatsäschlisch UFO :) )


    Wir dürften hier drin gar nicht schreiben, gibt haue von bigballsjack und voodoo :D
    (verschiebs dann)

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • From one Charlie ist aber ne Virgin Box, oder?

    Is' tatsächlich von UFO, steht sogar im Büchlein "Ode To A High Flying Bird".

    weil die Virgin Collectors Editions rein passten bzw. dafür gemacht wurden.

    Jep, meine Virgin Collectors Editions lagern auch in den Boxen :)

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue

  • Wir dürften hier drin gar nicht schreiben, gibt haue von bigballsjack und voodoo :D

    Ich bin doch gar nicht so aggresiv.... :cursing:



    ernsthaft zur Diskografie (event auch als Anregung für bigballsjack):


    Ich denke es ist im Interesse der Sache und der Übersichtlichkeit, wenn man diesen Bereich splittet. Teil 1 die Fakten zu Album XY, also Veröffentlichungsdatum ,Tracks, weche Musiker , Stiudios,Fotos,ect.....
    Teil 2 für Diskussion, Meinungen u.Ä., also z.B. "Diskussionsthreat zu Album XY", "Diskussionsthreat zu Album ABC" .....

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR