• I GO WILD


    Mick Jagger - Vocals, guitar, bvox
    Keith Richards - Guitars, bvox
    Charlie Watts - Drums
    Ronnie Wood - Guitars
    Darryl Jones - Bass
    Chuck Leavell - B - 3 organ
    Bernard Fowler - Background vocals
    Ivan Neville - Background vocals
    Phil Jones - Percussions


    Windmill Lane Studios, Dublin, Irland


    03. November - 11. Dezember 1993


    Mixed at Right Track Studios, New York City


    Frühjahr 1994

  • Ich glaube bei "I Go Wild" haben sich ein paar Fehler eingeschlichen.


    Beitrag 1
    :arrowright: die Bilder gehören zur 4-Track-CD "You Got Me Rocking", diese erschien unter der gleichen Katalog-Nr. in UK und der EU (VSCDT 1518 ),
    :arrowright: 1994 gehörten deutsche Pressungen schon der Geschichte an.


    Beitrag 10
    :arrowright: die Bilder gehören zur 5-Track-CD "You Got Me Rocking", diese erschien in den USA unter der Katalog -Nr. V25H 38468
    :arrowright: die angegebene Katalog -Nr. DPRO 12709 gehört zur 1-Track Promo CD von "I Go Wild" aus den USA, siehe auch Beitrag Nr. 8

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • Virgin RecordsAmerica Inc.
    V25H - 38478


    Cover


    Backcover


    Label

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • die Bilder gehören zur 4-Track-CD "You Got Me Rocking", diese erschien unter der gleichen Katalog-Nr. in UK und der EU (VSCDT 1518 ),


    Stimmt, das hat mit dem Bilderproblem vor einigen Jahren zu tun, behebe ich, wenn ich wieder zuhause bin..


    1994 gehörten deutsche Pressungen schon der Geschichte an.


    Ja und nein, gepresst wurden Sie meines Erachtens in Holland aber mit dieser Nummer verkauft in Deutschland (Schweiz und eventl. Österreich), meistens gab es auch separate Pressungen für Holland, wie z.B. bei Like a Rolling Stone, siehe meine Webseite: http://www.jigsawpuzzle.de/rs_maxi_cd_index.html


    Ich bezeichne die VSCDT "Pressungen" auf meiner Webseite auch als "deutsche" Version, klar, ist diskutabel aber ich meine, diese Pressungen mit dieser Nummer gab es nur in Deutschland.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Nankering

    Hat den Titel des Themas von „The Rolling Stones - I Go Wild“ zu „I Go Wild“ geändert.