American Express - The Rolling Stones

  • AMERICAN EXPRESS - THE ROLLING STONES


    August 2006 - Promotional CD


    EMI 3648712.0094636487120



    Rocks Off 4:32


    Silver Train 4:27


    Let me down slow 4:15


    Fancy man blues 4:48


    Waiting on a friend 4:35


    One hit (to the body) 4:44


    Saint of me (live) 5:22 von No Security


    Rspectable (live) 3:25 von No Security

  • AMERICAN EXPRESS - THE ROLLING STONES


    Ich hatte das gute Stück bei Johannes (Besitzer) in der Hand, aber Nico hat die dann erstmal mitgenommen, um ein Foto davon auf seiner Seite rein zu stellen.
    Eine schöne Rarität!

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • AMERICAN EXPRESS - THE ROLLING STONES


    Ich warte noch auf die Scheibe! Hoffe dass American Express das Teil bald losschickt...

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • AMERICAN EXPRESS - THE ROLLING STONES


    Was ist die CD eigentlich so ungefähr wert?
    Ich habe sie bei ebay immer so um die 40 Euro gesehen...abgewartet und bei ebay von einem Anbieter aus Österreich für 8 Euro ersteigert (ich weiß, dass das ultra wenig ist).
    Und heute hing die Scheibe bei einem Händler auf der Schallplattenbörse in Hamburg für - man staune - 100 Euro.

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • AMERICAN EXPRESS - THE ROLLING STONES


    Also, bei ebay geht die oft so für ca. 45€ raus. Hab die bei ebay mit der Through The Past... zusammen für 19€ bekommen, auch kein schlechter Preis.
    Aber 8€, net schlecht

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • AMERICAN EXPRESS - THE ROLLING STONES



    19 Euro ist in der Tat schon ein guter Preis. Ich frage mich nur wer bitte 50 Euro oder sogar 100 auf der Börse bezahlt?


    Zur Zeit schlagen leider zwei Herzen in meiner Brust: Das eine sagt: "Behalt die CD und freu dich an dem Schnäppchen!" Das andere sagt: "Verkauf die CD, die Songs sind bekannt, und Du kannst 40 Euro reinen Gewinn machen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • AMERICAN EXPRESS - THE ROLLING STONES


    Zitat

    henrik87 schrieb am 04.11.2006 16:43
    Zur Zeit schlagen leider zwei Herzen in meiner Brust: Das eine sagt: "Behalt die CD und freu dich an dem Schnäppchen!" Das andere sagt: "Verkauf die CD, die Songs sind bekannt, und Du kannst 40 Euro reinen Gewinn machen!"


    ... das habe ich mir auch schon überlegt. Doch irgendwann würde ich mich darüber ärgern. Und dann denke ich eben, bekomme ich die CD nochmal so "billig" - ein Dilemma

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • AMERICAN EXPRESS - THE ROLLING STONES


    Habe das Teil auch bekommen, dank Mrs_M (mal wieder ), Sie war so lieb, für mich bei Amex mitzuspielen!



    Vielen Dank dafür, werde Sie sicher NICHT für lächerliche € 40.- hergeben, nicht mal für € 440.- aber ich habe da vermutl. ein anderes Denken, als andere.....


    Was ist schon Geld.....,wenn ich 'ne Stones Scheibe haben kann!


    Das ist die Innenseite;


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • AMERICAN EXPRESS - THE ROLLING STONES


    Zitat

    LittleQueenie schrieb am 05.11.2006 20:41


    Vielen Dank dafür, werde Sie sicher NICHT für lächerliche € 40.- hergeben, nicht mal für € 440.- aber ich habe da vermutl. ein anderes Denken, als andere.....


    Was ist schon Geld.....,wenn ich 'ne Stones Scheibe haben kann!


    Da kann ich dir nur zustimmen! Meine ist am Freitag angekommen. Und sie wird einen Ehrenplatz in meiner Sammlung bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()