Hot Rocks 1 & Hot Rocks 2 (Einzel-CDs)

  • Hier enthalten sind die als Einzel-CD verkauften Ausgaben von Hot Rocks 1 & Hot Rocks 2.

    Die als 2-CD Kombi verkauften Ausgaben von Hot Rocks sind in einem seperaten Threat hier zu finden :arrowright: klick


    HOT ROCKS 1

    London 820 141-2

    Deutschland Mai 1985



    Time Is On My Side (guitar intro) 2:57


    Heart Of Stone 2:46


    Play With Fire 2:13


    Satisfaction 3:41


    As Tears Go By 2:42


    Get Off Of My Cloud 2:56


    Mother´s Little Helper 2:45


    19th Nervous Breakdown 3:56


    Paint It Black 3:18


    Under My Thumb 3:40


    Ruby Tuesday 3:12


    Let´s Spend The Night Together 3:36



    Diese CD-Erstausgabe ist nicht in meinem Besitz

  • HOT ROCKS 2


    London 820 142-2

    Deutschland Mai 1985



    Jumpin´ Jack Flash 3.39


    Street Fighting Man 3:15


    Sympathy For The Devil 6:23


    Honky Tonk Women 3:01


    Gimme Shelter 4:30


    Midnight Rambler (Live) 8:32


    You Can´t Always Get What You Want 7:29


    Brown Sugar 3:48


    Wild Horses 5:41



    Diese CD-Erstausgabe ist nicht in meinem Besitz



    Es gibt noch eine London 4er CD-Box vom Bertelsmann Club Center "Hot Rock Collection" 65 752 8 und Hot Rocks 2 (Club Edition) 65 754 4. Dort ist dann auch More Hot Rocks 1 und 2 drin.

  • Erste Pressung auf PolyGram Mai 1985 (Hoffmann, Dieter: ROLLING STONES DAS WEISSBUCH, New Media Records GmbH, Winsen/Luhe, Germany, 1991 [ISBN 13: 9783980289405])


    Booklet - 4 Seiten. Red diagonalen banner ‘DITALLY RE-MASTERED' in der oberen linken Ecke.
    Mehrere Druckfehler in Titelliste. Eigentlich nur As Tears Go By und 19th Nervous Breakdown sind mono. Der Rest sind breite Stereo.


    Back cover - eher kahlen Knochen mit London Blau und Rot chevrones an den Stacheln. Hinweis ‘CD is manufactured by PolyGram in Hanover, West Germany’ wird auf der Rückseite gedruckt.. Auch die Katalognummer ist auf der Rückseite der hinteren Abdeckung unterhalb des Fachs.


    CD - Blaue und rote "Old London logo". Trackliste ist auf dem Etikett aufgedruckt. Matrix - 820 141-2 01 *. Es gibt zusätzliche winzigen Buchstaben nach Katalog # auf dem Innenspiegelmirror Band. Ich bin mir bewusst, Kombinationen AB, AK, AN, K und L. Diese Briefe sind Art von Hand zerkratzt oder irregularily gedrückt. ‘Made in W-Germany by PolyGram’ auf dem Etikett bei 3 Uhr. MCPS als Urheberrechtsgesellschaft.

  • Zweiter Druck auf PolyGram
    Alles ist das gleiche wie in post # 6 beschrieben, aber die Matrix 820 141-2 02 # (mit unbekannten winzigen Buchstaben)


    Unterschied zwischen 01 * und 02 # ist in 179 'sample offset'


    Mastering für 01 * und 02 # ist das gleiche, ohne Fade Outs


    Der ersten Pressung wird als CD-G1 von Dieter Hoffmann markiert. Der zweite fehlt.

  • PolyGram zu PDO Übergang (1986-1987)
    Diese Übergangs Pressungen sind in der Regel außerhalb des Gültigkeitsbereichs. Sie werden in Referenz-Bücher fehlen.
    Version 1
    Das Etikett der CD sieht genau das gleiche wie für vorherige. Aber die Matrix liest 820 141-2 02 # 'MADE IN W.GERMANY BY PDO' (mit unbekannten winzigen Buchstaben). Das heißt Etikett sind 'Made in W-Germany by PolyGram' aber PDO Zeichenfolge in Matrix.


    Diese CD ist anscheinend mit dem gleichen Booklet und rote Fahne auf dem Cover gepackt, aber ich weiß nicht, ob es irgendwelche Änderungen oder zusätzliche Drucke.

  • PolyGram zu PDO Übergang (1986-1987)
    Version 2
    Seite 3 der Broschüre hat zusätzliche Add (The analogue recordings on this Compact Disc...)


    Back cover hat einen zusätzlichen Code BA 900 unter dem Strichcode.


    CD - Label mit 'Old logo' aber ohne Titelliste. Made in West Germany (ohne PolyGram). Matrix liest 820 141-2 02 # MADE IN W.GERMANY BY PDO (mit winzigen DO Buchstaben mechanisch am Innenspiegelmirror Band für meine CD gepresst)