Ronnie Wood

• uote='Iris',index.php?page=Thread&postID=145264#post145264]http://www.juliensauctions.com /

(was für ein trauriger 190 Seiten dicker Katalog)[/quote]

Unbedingt durchklicken! Der Katalog gibt einen tiefen Eindruck, in was für Verhältnissen die beiden gelebt haben, einfach unglaublich! Soviel Prunk und Protz hätte ich nicht erwartet!
    Aber ich glaube fast, dass die es nötig haben, die ganzen Sachen zu verscherbeln!

• Eigendlich haben ,,Wir" einen Teil davon finanziert
    müssten also Rabatt bekommen?
    aber wer will den alten Plunder ausser ein paar Stones Erinnerungen.

• Aber ich glaube fast, dass die es nötig haben, die ganzen Sachen zu verscherbeln!

.... ist auch kein Wunder, wenn die Fans den Aufstand proben und nicht bedingungslos Grrr kaufen wollen. Da muß man dann den Gürtel enger schnallen ;) :LQ

"How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

• Ulli Schröder hat mir bei einem Telefonat erzählt, dass Ronnie von dieser Auktion gar nicht begeistert ist, er aber keine Möglichkeit zur Intervention hat. Ulli ist sich noch nicht sicher, ob er diesen Termin wahrnimmt und über den Teich fliegt - aber ich gehe mal davon aus, dass er es tun wird und wir dann ggf. das ein oder andere Stück später im Museum bewundern können.

• Ron Wood (65) will schon wieder heiraten

30.10.2012, 10:25 Uhr
    Der "Stones"-Gitarrist Ron Wood (65) will seine 31 Jahre jüngere Freundin Sally Humphries heiraten.

Der Rolling-Stones-Gitarrist will ein drittes Mal in den Hafen der Ehe einlaufen: Laut einem Bericht der britischen "Sun" soll Ron Wood seiner aktuellen Lebenspartnerin Sally Humphreys (34) einen Heiratsantrag gemacht haben. Wood und die Theater-Produzentin sind seit sechs Monaten zusammen

[quelle]t-online.de[/quelle]

---ist das Geld vom Konzert schon auf dem Konto?! :thumbsup: