• Soderle... ich beginne mal mit den ersten Bildern.

Dartford Bahnhof 25.08.2007

Dartford hat nur 2 Bahnsteige - es ist glaub ich nicht genau bekannt auf welchem Bahnsteig die beiden sich wieder getroffen haben...

Eingang zum Bahnhof

• Unglaublich, aber die beiden haben als Kinder nur ca. 200- 250 m voneinander weg gewohnt

Mick in der Denver Road

und Keith in der Chastilian Road

Die Rückseite des Hauses in dem Keith wohnte

• Der Weg zur Spielman Road...war ne kleine Berg und Tal Wanderung

Der Blick von der Anhöhe des Temple Hill runter in die Siedlung

Die Pfosten sowie das Gartentürchen sind bestimmt noch das Original aus den 50zigern

Keith wohnte hier von 1955 - 1962...

• Das Haus ist bewohnt... und nachdem mich die neuen Besitzer oder Mieter entdeckt hatten, dass ich mich für ihr Haus interessiere... gabs auch Neugierige Blicke aus dem Fenster zu mir rüber... ich nehme an, dass die schon wissen in welch einem Haus sie wohnen...

... hätte nichts gegen eine Einladung gehabt...

einmal die innere Holztreppe fotographieren...

• ... alles in allem war es für mich schon sehr bewegend gewesen, mal in Dartford zu sein... sozusagen auf ihren Spuren gewandelt zu sein...

Weiss ja nicht, ob von euch schonmal einer da war... es ist aber auf alle Fälle einen Abstecher wert.

Kleines beschauliches Städtchen...wirkt gemütlich mit den Backsteinfassaden... Kleine heile Welt sozusagen...

Fürs Livingstone Krankenhaus hatte ich leider keine Zeit mehr... hab ja alles zu Fuss erkundet ...und es war an dem Tag auch recht heiß...

Der Spaziergang dauerte alles in allem ca. 3,5 Std...