• Uih... dachte schon der Thread wäre weg...*puhhh


    "es Haus verliert nix" :fine


    Da ich vorhin mich so an Nankerings Thread und Tour satt gelesen habe, suchte ich meinen Thread... und musste richtig TIIIIIEEEEEF suchen.
    Ihr Postet ja wie die Wilden... *lacht


    Hach...schon toll wenn man seine Posts von vor fast 10 Jahren nochmal ließt....*schwelgt

  • Oh ja Dande - deinen/euren Threat hatte ich im Vorfeld unserer Reise auch gelesen und mir paar Anregungen geholt.
    Ebenso hatte ich zu den vielen Häusern/Locations in Dartford dank dieses Threats Bilder vor Augen und wusste so relativ schnell ob wir richtig waren oder nicht.
    Deshalb auch nochmal Dir und RollingKeith danke für diese Art Vorarbeit :thumbsup:

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Das Haus ist bewohnt... und nachdem mich die neuen Besitzer oder Mieter entdeckt hatten, dass ich mich für ihr Haus interessiere... gabs auch Neugierige Blicke aus dem Fenster zu mir rüber... ich nehme an, dass die schon wissen in welch einem Haus sie wohnen...


    ... hätte nichts gegen eine Einladung gehabt...

    Wir hätten eine Einladung sicher auch nicht abgelehnt. :thumbsup:


    . (I see a Red Door and i Want it painting...)


    Falls die Bewohner der Spielman Road 6 keine Ahnung von ihrem berühmten Vormieter haben ;) , können sie sich inzwischen an der am Haus angebrachten Plakette informieren :dandepatsch .

    "How long can we go on? Forever. We`ll let you know when we keel over." KR

  • @ Nankering - Unkraut vergeht net :-) ...ich schleich öfters schonmal hier rum...
    Voodoo L.E.


    Die Haustür war damals aber nicht Rot gewesen - aber das ist ja echt ein netter Hinweis, dass evtl. der neue Besitzer schon weiß WO er wohnt. Wann wart ihr dort?


    Kannst du das Bild im Post noch drehen? Muss mir ja den Hals verrenken... :D