Viel Qualm....

  • rauche sehr wenig kippen über den tag , und am lenker eh nicht . hat schon mal jemand versucht auf einem bike bei voller fahrt ne fluppe zu rauchen ?? :D


    geht mir also am a...sch vorbei was die vorhaben .

  • Zitat

    LittleQueenie schrieb am 03.05.2005 23:17


    Nichtraucher ?


    Oh Du glücklicher, darf garnicht drüber nachdenken, wieviel Stonesplatten ich schon verqualmt habe 80


    kommt zu spät die einsicht :D :D

  • Ich möchte mal die loben, die mit dem Rauchen aufgehört haben! :D
    Mich damit auch! :D

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 03.05.2005 20:08



    Das Foto wurde grad letzthin im Tages Anzeiger Magazin auf einer ganzen Seite abgebildet. :)) Thema Rauchen und Lebenseinstellung, etc....
    Hatte mir grad den Tag gerettet.


    Genau von da hab ich es gescannt :P



    :D Rambler

    yeah, hear the Taylor coming...all down the line (Wien, 1.9.73)

  • beglückwünsche die, die mit dem Rauchen aufgehört haben
    genauso wie die, die die es bewusst tun
    solange man etwas bewusst tut kann es nicht schaden :)


    wenn man es geschafft hatte sollte man nicht mehr damit anfangen
    habe mit einer zigarette auf die andere aufgehört
    damals rauchte ich trotz krankheit :O

  • Das Ende der gemütlichen Kneipen in NRW ist besiegelt. Das Kneipensterben kann nächstes Jahr weiter gehen.


    In Kneipen in Nordrhein-Westfalen herrscht ab Mai 2013 ein striktes Rauchverbot. SPD und Grüne einigten sich am Nachmittag auf ein scharfes Nichtraucherschutzgesetz. Geraucht werden darf dann nur noch bei Privatfeiern. Der Landtag muss noch zustimmen, doch gilt eine Annahme des Entwurfs als sicher.


    In den nordrhein-westfälischen Gaststätten gilt ab 1. Mai ein striktes Rauchverbot. Darauf haben sich nach jahrelangem Streit SPD und Grüne verständigt. Auch in Eckkneipen soll grundsätzlich nicht mehr geraucht werden dürfen. Einzige Ausnahme: Geschlossene Gesellschaften für private Familienfeiern.

  • Bravo!
    Ich plädiere auch für ein Alkoholverbot und ein Cola Abgabeverbot für jugendliche unter 18 Jahren, sind nämlich heute alles unmündige Bürger, unser Supernanny Staat wirds schon richten :thumbsup:


    Wurde aber verschoben auf 1.Mai 2013, eigentlich sollte es zum 1. Januar in Kraft treten.


    Rot-Grün einig über Rauchverbote - Protest programmiert


    Also bekommen Grüne auch keine Stimme mehr von mir, unglaublich was Erfolg mit den Menschen macht, wenn man mal überlegt, dass die Grünen mal eine Partei waren, deren Mitglieder mit "legalize it" (cannabis) Buttons rumgelaufen sind, heute maßregeln Sie einen.


    In Deutschland rauche ich mittlerweile dort, wo es mir passt, musste noch nie blechen, würde ich auch nicht, würde mich eher einlochen lassen, rausgeflogen bin ich aber schon :p
    War nie ein militanter Raucher, langsam werde ich es...


    ABER, Baden Württemberg und die Länder können sich über mehr Touristen freuen, bei uns darf man nämlich noch, danke NRW!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...