Who the fuck is Hans Werner Olm?

  • Hallo Stonesfreunde,


    habe mich am Freitag tierisch über H.W. Olm geärgert, der bei 7 Tage - 7 Köpfe die Stones verarscht hat.
    Wer es von Euch gesehen, hat weiß was ich meine!


    Wie kommt dieser Nacktmull dazu sich über solche Größen lustig zu machen? !


    DA, wo H.W.Olm steht , haben die Stones bereits hingeschissen.


    Unverschämtheit
    Gruß


    L.J.F.


  • Haha, genau L.J.F,


    Purer Neid, wenn man in 'ner TV-Show mit Rudi Carell rumvegetieren muß, weil man keine anderen Angebote bekommt, muß man halt so aufmerksamkeiit erregen

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • schade nicht gesehen . kann diesen kotzbrocken nicht ertragen , deswegen zappe ich immer weg wenn er irgendwo ist .

  • Schaue das Zeugs gottlob auch nicht. Hätte mich wohl grauenhaft aufgeregt.


    Es ist halt "Schick" (was für ein Wort) über die Stones zu lästern. Aber sie sind den Leuten immerhin nicht egal. Dann würde nämlich keine Sau von ihnen reden.


    Aber eben.... Idiot, das


  • Ps.


    habe auf der Site von H.W. Olm ins Gästebuch ein Statement abgegeben.
    Solltet Ihr vielleicht auch tun.


    Hier der Link


    http://www.hanswernerolm.de/frameset.html



    Gruß


    L.J.F.

  • Thomas Gottschalk hat gerade bei "Wetten dass?" auch etwas zum Besten gegeben.


    Die Rolling Stones hätten vor 2000 Jahren das Theater von Aspendos in der Türkei eingeweiht.


    Da kann ich aber noch drüber lachen.


    Wäre aber toll, wenn dort spielen würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()


  • Und er hat sie angesagt!

  • Kann mal jemand wiedergeben, WAS der Olm gelästert hat? Ich meine, schaut ihn euch mal an! (Aber vielleicht hat ihm sein Gag-Schreiber das nur rübergereicht und er kann es sich nicht leisten, sich zu weigern?)
    Und Gottschalk würde doch einen Kreis lachen, wenn er auch nur einen von ihnen auf seiner Couch hätte, wetten dass??

  • Zitat

    Keith und Anita schrieb am 25.06.2005 21:06


    Und Gottschalk würde doch einen Kreis lachen, wenn er auch nur einen von ihnen auf seiner Couch hätte, wetten dass??


    Man kann nur hoffen, dass das NIE, aber auch wirklich NIE passieren wird !! Wenn doch, dann "Gute Nacht, Stones"....


    Rambler

    yeah, hear the Taylor coming...all down the line (Wien, 1.9.73)