Solo Stones

  • Hat eigentlich jemand Mick damals solo (1988) "live gesehen, bzw. wer hat denn Keith in Köln solo oder zu dieser Zeit anderswo gesehen?


    Nach der nächsten Tour werden wir uns wohl wieder an Soloprojekte gewöhnen müssen oder was meint ihr?

  • Keith habe ich damals in Köln gesehen. Mir tun heute noch die Ohren weh, rechte Seite direkt an der Box gestanden und der Bass hat einem fast das Trommelfell weggepustet Nach dem Konzert mit Vollgas nach Hause und die Übertragung vom WDR angesehen.

    .....you never make a saint of me!!!

  • Solo habe ich bisher nur Mick Taylor gesehen, ist jetzt auch schon fast zwanzig Jahre her. Er sah damals schon ziemlich alt aus, trug einen schwarzen Anzug und war sehr aufgeschwemmt - das Konzert war aber sehr gut, wenn ich mich richtig erinnere, hat er sogar Jumpin´ Jack Flash gespielt, gut erinnern kann ich mich jedenfalls an Red House, Eintrittskarte kostete nach jetziger Währung 15-20 Euro.

  • Keith in Köln, fand Ich grossartig stand in der2ten Reihe bis zum 3ten Song dann war mir das Gedränge zu gross. 2mal Bill Wyman 1 Mick Taylor