Mercedes und die Stones

  • Rock 'n' Roll - Klasse Mercedes


    Der R-Klasse Mercedes ist auf Tournee mit seinen offiziellen Musikern, den Rolling Stones. Der Verkauf des Fahrzeugs läuft gerade in Amerika an. In Deutschland soll er ab Februar 2006 erhältlich sein.


    Ob sich das, von Dimension und Spritverbrauch, eher für den amerikanischen Markt gebaute Gefährt in Europa durchsetzen kann, bleibt abzuwarten. "A Bigger Bang", so der Name von Tournee und neuestem Album der Band um Mick Jagger.


    "A Bigger Bang" soll dem eher langweiligen Tourneefahrzeug der Rolling Stones ein, ursprünglich der Band nachgesagtes, wildes Rebellen-Image verschaffen. Das zumindest erhoffen sich die PR-Verantworlichen vom Jagger-Mercedes Public-Relation-Deal.

  • Mercedes und die Stones, das wird unseren YapYap freuen


    Irgendwie aber ein Widerspruch, wenn Sie gleichzeitig in Sindelfingen Arbeitsplätze streichen

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Mercedes und die Stones, dass findet der YapYap wirklich ganz toll . Bei ihm am Arbeitsplatz hängt auch schon ein großes Promotion Poster, auf dem die Stones ihre Unterschriften auf eine R-Klasse setzen (der Wagen wird versteigert ). Zum Arbeitsplatzabbau in Sindelfingen und Bremen sagt der YapYap hier mal lieber gar nichts...



    Die R-Klasse: Auf Tour mit der größten Rock-Band aller Zeiten
    Montvale, N.J., 29.08.2005 - „Satisfaction“, „Sympathy for the devil“ oder “Ruby Tuesday”: Mit Titeln für die Ewigkeit sind die Rolling Stones zu Monumenten der Rock-Geschichte geworden. Derzeit sind die topfitten Senioren Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ron Wood zusammen mit einem Album voller neuer Songs und einer der größten je gebauten Bühnen auf Welttournee. In den USA mit dabei: Die Mercedes-Benz R-Klasse.
    Als offizieller Partner der „A bigger bang“-Tour ist die R-Klasse als Präsentationsfahrzeug bei jedem der über 60 Konzerte in den USA vor Ort, um die Stones-Fans vom Klang ihres Harman/Kardon-Soundsystems zu überzeugen. Alle Blicke auf sich zieht der Sports Tourer kurz vor Konzertbeginn: Bevor Jagger und Co die Bühne entern, zeigen die riesigen Videoleinwände einen R-Klasse-Spot. Los ging es am 21. August bei der „A bigger bang“-Konzertpremiere im Fenway Park in Boston.
    Ab 26. Oktober dieses Jahres wird die R-Klasse in den Verkaufsräumen US-amerikanischer Händler stehen.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

    Einmal editiert, zuletzt von YapYap ()

  • Zitat

    Blues schrieb am 29.10.2005 17:03
    hat keiner beziehungen zu mercedes


    Muss mal schauen, in Sindelfingen (5 Km von hier) ist ja das Hauptwerk, fahre mal hin nächste Woche, vielleicht kann ich ein paar besorgen, verlosen wir dann

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...