DVD - In the Park



  • Hm , gute Frage . Ist das denn wirklich was neues oder nur eine Neuauflage von http://cgi.ebay.de/Rolling-Sto…68565QQrdZ1QQcmdZViewItem DVD im neuen Gewand ( anderes Cover und Verpackung )


    Die Lauflänge ist jedenfalls identisch , jeweils 53 Minuten .

  • Gibt derzeit auch u.a. Karstadt, ist eine Blechdose als Cover, kostet rund € 15.- !


    Vom Bild her finde ich Sie sehr interessant! Werde ich kaufen, schönes Teil zum sammeln



    Ich hoffe, Sie ist in besserer Ton & Bildqualität ald die http://www.stonestreff.ch/treff//topic=103377777965


    Info auch hier; http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/25788.html#l

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Habe mir die DVD jetzt gekauft, ist Remastered in Bild und Ton, ich sags mal so, wer in the Park noch nicht hat, dem sei Sie empfohlen, wer Sie schon hat, dann lohnt es sich nicht!


    Es steht was von Backstagematerial, Interviews etc. drauf, die ich bislang noch nicht gefunden habe, zumnid nichts, was nicht auf den anderen schon drauf ist!


    Das Cover ist schön, erinnert an's Exile Cover!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Zitat

    carthe schrieb am 03.06.2006 14:19
    Mir genügt das Video...


    Ah nee, VHS ist tot, mein Recorder ist in den letzten Zuckungen, kommt auch kein neuer mehr her, DVD Recorder bekommste schon nachgeworfen!


    Gegenüber dem VHS Tape sind das Welten unterschied in Bild und Ton, achso, das ist 'ne Stereo Aufnahme auf der neuen DVD, bislang waren alle in Mono!


    Also für Soundfreaks lohnt das schon, schaue mir das Teil soeben über meine Anlage an, das ist schon deutlich besserer Sound!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Die Beschreibung, zwar offiziell, ist dennoch irreführend. Als Bonus-Material gibt es nur den "früher-heute"-Vergleich sonst nichts. Insoweit beinhaltet die 2006er Auflage der DVD nicht eine Sekunde Material, dass nicht schon veröffentlicht wurde.


    Die Interviews und auch das Backstage-Material, welche selbst auf der DVD-Hülle separat angepriesen werden, beziehen sich auf den Inhalt des Hauptfilms. Für mich ist die Beschreibung der DVD hart an der Betrugsgrenze. Es gibt de facto kein Bonus-Material.

  • Zitat

    Lompos Farkas schrieb am 09.06.2006 13:06
    Die Beschreibung, zwar offiziell, ist dennoch irreführend. Als Bonus-Material gibt es nur den "früher-heute"-Vergleich sonst nichts. Insoweit beinhaltet die 2006er Auflage der DVD nicht eine Sekunde Material, dass nicht schon veröffentlicht wurde.


    Die Interviews und auch das Backstage-Material, welche selbst auf der DVD-Hülle separat angepriesen werden, beziehen sich auf den Inhalt des Hauptfilms. Für mich ist die Beschreibung der DVD hart an der Betrugsgrenze. Es gibt de facto kein Bonus-Material.


    Ja, da sagst Du was, das Interviewmaterial ist selbiges, wie auf den bisherigen DVDs!


    Es wird kurz verglichen, wie sich das Remastering gegenüber den älteren Version ausgewirkt hat und das war's dann mit Bonus Material!


    Hatte das Teil noch nicht als original DVD, von daher nichts verloren, nichtsdestotrotz scheint die Fanabzocke langsam Stones/EMI Standard zu werden!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Bei Nico Zengraf wird auch was geschrieben, DVD mit völlig anderem Cover;



    05/28/06:


    DVD News-Round-Up #1: Just re-released was the all-time-classic "The Stones In The Park" from Granada TV. For the first time it's said to include some interesting bonus footage: three unedited songs, an interview and a documentary. Only available in France by now, but soon also in the UK. Available here.
    DVD The Rolling Stones "The Stones In The Park" (Naive Vision 3 298490 970027 , -France)


    Zitat


    For the first time it's said to include some interesting bonus footage: three unedited songs, an interview and a documentary.


    Jaja, das steht auf der Blechhülle auch drauf, da bin ich echt gespannt, ob auf der franz. Version wirklich drin ist, was draussen versprochen wird

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()