• Wenn sie die Bilder auch noch in der Innenstadt aufhängen, wird´s ein böses Jahr für die Auto-Versicherungen.
    Steigerung der Blechschäden um mehr als 700 Prozent :D


    Wo muss man da hinschreiben, damit man so ein Plakat bekommt? :lechz


    GEORGIIIIIAAAAAA !!!

  • Beruhige dich LQ, Georgia Gorgeous war in Stuttgart NICHT bei der Eröffnung von diesem Einkaufstempel anwesend:


    ZITAT:
    "...startet RESERVED jetzt auch mit den ersten deutschen Geschäften. Und Tadaaaa, auch unser Stuttgart ist mit dabei. RESERVED zelebriert die ersten Store-Eröffnungen in Deutschland mit prominenter Unterstützung. Zwar ist es nicht Model und Markenbotschafterin Georgia May Jagger - aber unser deutscher Liebling Lena Gercke!"


    Quelle HIER

  • In Bed With Georgia May Jagger: The Model Talks Red Lips, Her Obsession With Oils, and Why She’s “Over” Clubbing


    http://www.style.com/beauty/pe…ia-may-jagger-beauty-tips



    Georgia May Jagger goes topless in latest advert for Thierry Mugler's Angel perfume that 'reinvents' the brand


    Read more: http://www.dailymail.co.uk/fem…-brand.html#ixzz3NwXj1mFT




    uhhhhhhh.... :love:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Boah, da bekommt man ja lebensbedrohliche :heart -Rhythmus-Störungen....Kammerflimmern, Vorhofflimmern, Hirnsausen, sogar Tinnitus. Bin momentan zu zittrig, um mehr schreiben zu können, obwohl´s eine Menge zu schreiben gäbe.
    Stunning. Simply stunning. :huch

  • Mein Gott, ist das eine scharfe Braut :lechz .
    Ich bin leider nicht mehr so ganz in Form, wie das männliche Modell, sonst hätte ich die Hauptrolle übernommen. :rrhut:
    Von Ihr haette ich mich sogar ein wenig zähmen lassen. :sm

  • OK OK OK, sie spricht. Und ich muss sagen, die Stimme ist mir sympatisch :love: . Bleibt die kleine Lücke...aber die muss man ja nicht unbedingt sehen :heilig .

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!

  • Ich finde auch, dass Frauen mit Zahnlücken besonders attraktiv aussehen - es gibt ja genügend Beispiele von Lauren Hutton über Vanessa Paradis. Und bei GMJ sieht es besonders gut aus.
    Ich frage mich nur, ob die Eltern dieses besondere Erkennungszeichen extra so belassen haben, denn normalerweise bekommt man bei diesen Zähnen eine Zahnspange verpasst....

    Don’t judge a book by its cover!

  • @ DW : Ich seh nix!!??
    Also bei mir kommen bei so jungen Dingern nur noch Vatergefühle auf !
    Liegt wohl daran das meine Tochter 23 und miiindestens genauso attraktiv ist :) Hat die Natur wohl so vorgesehen :(
    Euch aber weiterhin viel "Spass" beim betrachten der schönen Bilder :)

    Setlist?......OK!.......First song!...........ONE TWO!