Fluch der Karibik - Keith

  • Den kompletten Film hab ich einmal gesehen - die Stelle mit Keith ist gut, besonders sein Gesangsbeitrag, den Rest ....naja.
    Tip von mir, leiht Euch den Film bei jemanden der die DVD hat aus. In den Bonussachen auf der DVD gibts mehr Keith als im Film ;)


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Der erste Teil der Trilogie hat mir sehr gut gefallen. Er gefällt mir immer noch gut! Eine wunderbar lockere Abenteuerkomödie.


    Den zweiten Teil fand ich öde. Und beim dritten Teil gefällt mir Keiths Auftritt zwar, aber der Rest nicht. Und da ist da noch das kleine Problem mit Keith Richards und einer deutschen Synchronstimme. Mein Tip: Wenn Euch die Filmreihe EGAL ist, einfach nach dem Ausschnitt bei Youtube suchen und den Rest weglassen.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Da kann ich mich nur der allgemeinen Meinung anschliessen. Ich hatte die DVD vor einiger Zeit mal von meiner Tochter geliehen, die diese Abenteuerkomödie so liebt. Mir selber hat sie überhaupt nicht gefallen. Die einzige sehenswerte Szene war wirklich die mit Keith. Das hat mir gut gefallen.

  • Mein Tip: Wenn Euch die Filmreihe EGAL ist, einfach nach dem Ausschnitt bei Youtube suchen und den Rest weglassen.


    War eigentlich nur ne Info für diejenigen, die die Szene noch nie gesehen haben.
    Da wirst du recht haben, wir kennen die Szene ja schon daher.
    Ist ja nichts neues, mein Videorecorder funktioniert wieder, für alle Fälle, falls ich einschlafe! :thumbup:


  • Ich habe diesen Film sogar im Kino gesehen. Was tut frau nicht alles um Keith für ein paar Minuten auf der Leinwand bewundern zu können. :D


    Ich habe es eh nicht so mit Actionfilmen. Habe nur auf die kurzen Szenen mit KR gewartet. DIE waren aber wirklich gut. Der Rest des Films nicht. Die Story war mir zu verworren und die Kämpfereien finde ich langweilig.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • so ein Sch....!!!!!!!


    der Schwachsinn tobt hinter mir, unglaublich! :dandepatsch


    [line][/line]

    und nun noch das Beste: Ich hab die Szene verpasst. :dandepatsch

  • Und Du hättest Keith fast ungeschminkt sehen können ;)

    [align=center]The Ultimate Discography To The Rolling Stones
    Completely Work since 1963

    Fully Illustrated Book on CD-ROM[b][font='Verdana, sans-serif'][size=10]


    :tongue VORSCHAU BESTELLUNG :tongue

  • gestern Abend gezappt. Auf Pro 7 lief Fluch der Karibik 3, und 1 Minute später begann die Szene mit Keith. Erstmals in guter Qualität gesehen, nach dieser Szene wieder Programm gewechselt. :thumbup:


    dies steht heute im Web.


    Beim Gesamtpublikum heißt der Quotensieger des gestrigen Abends eindeutig "Tatort": Der Leipziger Krimi "Rendezvous mit dem Tod" erreichte mit insgesamt 9,27 Millionen und einem Marktanteil von 24,3 Prozent wahre Spitzenwerte. Auch bei den jungen Zuschauern kam der "Tatort" sehr gut an: 3,04 Millionen schalteten ein, das entspricht einem Marktanteil von ordentlichen 18,4 Prozent. Erfolgreicher war beim Publikum dieser Altersklasse lediglich der Privatsender ProSieben, der mit "Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt", dem dritten und bislang letzten Teil der erfolgreichen "Fluch der Karibik"-Reihe mit Johnny Depp, Orlando Bloom und Keira Knightley, einen wahren Blockbuster ins Programm holte. Belohnt wurde diese Entscheidung mit 3,29 Millionen im Alter von 14 bis 49 Jahren und einem Marktanteil von 24,1 Prozent in der Hauptzielgruppe. Auch beim Gesamtpublikum lief der Piraten recht erfolgreich: 4,05 Millionen entschieden sich für ProSieben, was angesichts der starken Zugkraft des "Tatorts" in der ARD durchaus ordentlich ist.
    [quelle]http://www.tv-kult.com[/quelle]

  • Ich schaue seit vielen Jahren (mehr als 15) keinen Tatort mehr. Und der Fluch ist für mich Kult...entgegen dem Trend hier. So, musste ich mal los werden.

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!