Fluch der Karibik - Keith

  • Keith Richards hatte keine Zeit für Johnny Depp

    Los Angeles (dpa) - Vielleicht wäre doch noch ein großer Filmstar aus ihn geworden, denn Rolling Stone Keith Richards (61) hätte in der





    Fortsetzung des Kinohits «Fluch der Karibik» mitspielen können. Für ihn war die Rolle des Vaters von Johnny Depp bereits reserviert gewesen.


    Doch Richards lehnte ab, berichtet der Internetdienst «contactmusic.com». Er hätte zwar große Lust gehabt, im Film mitzuspielen, doch es sei eine Zeitfrage gewesen. Die Arbeit mit den Rolling Stones ginge einfach immer vor.

  • Ich hätte mich zwar auf den Gastauftritt gefreut,
    doch ob man bei diesem Film mitspielen sollte ....
    Ist wohl besser so!

  • Anscheinend ist das doch noch nicht ganz gestorben:
    Richards Coming To Pirates


    Johnny Depp, who reprises the character of Captain Jack Sparrow in the upcoming Pirates of the Caribbean sequels, told SCI FI Wire that he and director Gore Verbinski are still trying to schedule scenes with Rolling Stones rock star Keith Richards, who will play Sparrow's father, but that it looks promising. "It looks like it's going to happen," Depp told reporters at a news conference in Nassau, Bahamas, where the films are shooting. "But I don't know when. It's all going to depend on where we are and where he is, because he's got a little thing called the Rolling Stones tour to do.


    http://www.scifi.com/scifiwire…x.php?category=0&id=31374

  • Richards lässt Depp zappeln
    Johnny Depp versucht immer noch, Keith Richards davon zu überzeugen, in den "Fluch der Karibik"-Fortsetzungen seinen Vater zu spielen.



    © World Entertainment News Network
    Der Filmstar hat seine Figur "Captain Jack Sparrow" an den Rolling Stones-Rocker angelehnt und ringt jetzt mit den Tourneedaten von dessen Band, um sein Idol für den zweiten und dritten Teil des Piratenabenteuers ins Boot zu holen. Depp: "Es sieht ziemlich gut aus. Ich habe mit Keith darüber gesprochen, und er war supernett und hatte große Lust. Es sieht wirklich gut aus. Wir hoffen nur, dass wir den Drehplan und die Tourdaten der Stones unter einen Hut kriegen. Und wenn wir das hinbekommen, wird ein Traum wahr - was gibt's denn Besseres, als mit Keith Richards Pirat zu spielen.


    (heute bei gmx-news nochmal deutsch)

  • stimme euch zu jungs , ein keith auf der bühne ist mir tausendmal lieber als als alter tatterpirat in einem film .

  • Habe den ersten Teil gesehen und könnte mir vorstellen das ein mitwirken von Keith die Zuschauerzahlen noch ein wenig erhöhen würde .