YouTube, mySpace, sevenload ist eine Rolling Stones Goldgrube !!!

  • Bei solchen alten Clips merkt man, wie die Zeit vergeht. Der Mann an der Gitarre sieht aus wie ein Enkelsohn vom heutigen Keith :D
    Und der Drummer ist ja ein ganz junger Bursche! Wer das Mädel mit Gitarre und Geparden-T-Shirt ist, weiß ich nicht und Darryl Jones hat damals auch noch anders ausgesehen und war viel schlanker :D


    Die Mimik von Mick ist umwerfend!


    Das muss eine Live-Im-Studio-Version des Songs sein, da gibt´s so einige Unterschiede zur originalen Tattoo-You-Version, scheint mir.

    Everybody MUST get *STONED*

  • The RoDDing Stones ‘SATURDAY NIGHT SPECIAL’ – Am I Grooving You



    Rod Stewart - vocals
    Ron Wood - guitar, vocals
    Keith Richard - guitar, vocals
    Bill Wyman - bass
    Charlie Watts - drums
    Kenny Jones - percussion
    Ian Stewart - piano
    Billy Preston - organ, vocals
    Nicky Hopkins - piano


    USE YOUR SMILE AND ENJOY YOUR LIFE !

  • Genial, ich hör da stellenweise viel Ähnlichkeit mit Hot Stuff. Das Line-Up ist ein Gipfeltreffen der Bad Boys des Rock n Roll. Da war garantiert einer breiter als der andere :D

    Everybody MUST get *STONED*

  • Interessant, was es alles so gibt... auf der Shine A Light DVD ist das definitv nicht drauf, ich hab sie umgedreht und geschüttelt und gerüttelt, kam aber nix dabei raus. Da hatte wohl einer Zugang zum Archiv. Wenn sie dem nur nicht auf die Schliche kommen, da ist sonst die Rübe gleich ab. :)

    Everybody MUST get *STONED*