TV-Tipps --> Rolling Stones...

  • Der hat Filme gemacht, offenbar genial gespielt. Hab zwar nie was von ihm gesehen, da ich deutsche Filme kaum kenne (mit Ausnahmen). Er ist / oder spielt das wilde Enfant Terrible. Eckt damit an. Total übertrieben. Für mich ehrlich gesagt nur noch angestrengt wild, weil zu doof.


    Auch bisserl doof ist Jerry meines Erachtens. Aber auf eine extrem herzensgute Art. Erst jetzt checke ich, wieso die so lange zusammen waren. Es waren nicht nur die langen Beine. Die Frau strahlt allerdings heute sowas von viel mehr Wärme aus und ist für mich erst jetzt total schön.

  • Absolut doof fand ich den Ben Becker. Was ist das überhaupt für einer?


    Ein arroganter Sack, der sich vor paar Jahren mal mit einer Überdosis Irgendwas fast abgeschossen hätte. Nebenbei soll er aber einer der besseren deutschen Schauspieler sein. Viel doofer hätte ich Boris Becker gefunden. War der vielleicht auch dabei, wundern würde es mich nicht...


    Habe die Doku aufgezeichnet, aber gestern nur die letzten zehn Minuten davon im TV gesehen. Nena hatte quasi das Schlusswort und sie hat etwas wirklich schönes und berührendes gesagt, was genau hab ich leider schon wieder vergessen (war ja schon recht spät), aber es hat mich beeindruckt. Werde mir die Aufnahme in den kommenden Tagen "häppchenweise" zu Gemüt führen, dreieinhalb Stunden am Stück wär mir zuviel.

  • Der Grösste lacher kam aber von Jerry Hall


    Ja die Story hats in sich gehabt :D
    Schöner Brüller war auch das angebliche Poster das der Bravo-Starfotograf hochgehalten hat vom angeblichen ersten Gig in Essen. Blöd nur das auf dem Poster 1966 stand und nicht 1965 (das war wohl eines der vielen Fake-Poster die immer noch (auch auf Ebay kursieren)) 1966 waren sie jedenfalls nicht auf Tour in Germany :dandepatsch :D

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Nena hatte quasi das Schlusswort und sie hat etwas wirklich schönes und berührendes gesagt, was genau hab ich leider schon wieder vergessen (war ja schon recht spät), aber es hat mich beeindruckt.

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe sagte sie etwas wie: "Die Stones sind für mich wie....hm keine Ahnung." Das war der letzte Satz. Berührte mich sehr. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. :thumbup:

  • Insgesamt nicht viel Neues. Vor allem die Klatschspaltenstories interessieren mich eigentlich gar nicht und die waren meiner Meinung nach überrepräsentiert. Aber gut, es ist halt RTL/VOX, da kann man nichts machen.


    Der Mythos Stones ist nicht kaputtzukriegen und das ist gut so! Alles in allem eine ganz nette Doku. Wobei, 2 Stunden hätten auch gereicht. Es wurde schon sehr viel wiederholt. Und ständig das Satisfaction Intro. Den Song brauche ich in der nächsten Zeit nicht mehr hören :-)

  • Die abwertenden und überheblichen Kommentare über Ben Becker finde ich schon ein wenig daneben.


    Für mich ist er nicht nur einer der beeindruckendsten deutschen Film- und Theaterschauspieler, er macht Live ganz viele Sachen, die einmalig sind und die wahrscheinlich viele nicht kennen, da er sie nur ein einziges mal präsentiert. Ich habe ihn in den letzten 20 Jahren unzählige Male in Berlin gesehen, bei tollen Lesungen, Konzerten mit seiner Zero Tolerance Band, einem unvergesslichen Abend auf dem Berliner Fernsehturm mit seiner Performance "Alfred Döblin - Berlin Alexanderplatz", "Sid und Nancy" mit Meret ....und, und, und...


    Und "mit einer Überdosis fast abgeschossen", das haben doch andere wohl auch. Da sind wir ja im richtigen Forum.....


    Ich habe mir übrigens den VOX-Beitrag komplett reingezogen und fand ihn gut, trotz aller möglichen Wiederholungen, die für einen Stonesfan nicht neu waren.

  • Das ist eben meist die Sache. Da macht Jemand Schlagzeilen mit seinem Verhalten (kommt ziemlich überheblich rüber übrigens) und Leute wie ich, die nun mal nicht in Deutschland leben, hören nur das über diese Person. Das ist jedoch nicht nur die Schuld der Medien, sondern eben auch die der betreffenden Person. Falls Ben Becker es anders möchte, müsste er halt dazu beitragen. Wenn Leute wie wir im Ausland - so wie Thumb59, Dirty Worker und ich - leben, kennt man Ben Becker leider nur so oder wie Thumb59 überhaupt nicht. Man fragt sich dann, was das alles soll. Ist er bei der Doku dabei, weil er eine Berliner Lokalgrösse ist? Vermutlich wohl schon. Hast dir, Negrita, mal die Rede zum Onkelz Konzert in Hockenheim angehört? Sorry, das ist das einzige Mal, wo ich was von ihm gesehen/gehört habe und das war nun mal nicht grad ein Highlight, sondern oberpeinlich. Schön von dir zu hören, dass er tatsächlich noch andere und zwar gute Sachen macht.